PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANTI "Lets get 1Mio"



atomical
07.12.2003, 00:25
So ein gottverfluchter Mist!

Ich find es zum Kotzen, wenn sich ein paar Spinner sich da profilieren müssen und x hundert Beiträge jedem Tag mit irgendwelchem Scheiss abgeben müssen - das kann doch nicht sein oder?

Zumal das auf andere Threads abfärbt.

Selbst in einen Thread wie "Lets get 1Mio" muss es doch wirklich nicht die komplette Narrenfreiheit geben - oder ?

Fich me
07.12.2003, 00:29
mann!
Das ist doch bloß Spaß!
Versehst du keinen spaß??
wo ist das Problem?
versteh die aufregung net. ist doch nur spaß. und solang net jeder Beitrag versaut ist, ist das doch ok?!!!!
Dazu ist der Thread ja da. um sich auszutoben!!!
ist es dir vielelicht lieber wenn jeder Thread versaut ist ??
sorry, aber ich spam lieber in dem einen einzigen Thread weiter als in allen anderen, obwohl das auch nicht meine Art wäre alles zu versauen!!!!

Fich me
07.12.2003, 00:30
und gott darf übrigens net verfliucht werden!!
bin ja gläubiger;) :) :) :)

thorus
07.12.2003, 00:49
Da stimm ich atomical voll zu.
Weg mit dem Mist!

Die Auswirkungen kann man in diesem Thread hier auch erkennen...

redlabour
07.12.2003, 01:13
So ein gottverfluchter Mist!

Ich find es zum Kotzen, wenn sich ein paar Spinner sich da profilieren müssen und x hundert Beiträge jedem Tag mit irgendwelchem Scheiss abgeben müssen - das kann doch nicht sein oder?

Zumal das auf andere Threads abfärbt.

Selbst in einen Thread wie "Lets get 1Mio" muss es doch wirklich nicht die komplette Narrenfreiheit geben - oder ?

Abgesehen von dem Spass an der Sache soll dieser Thread eigentlich auch so einen Schmarn wie diesen Thread verhindern.
Kann das der zuständige Mod hier bitte mal schliessen ?

Aber schön das Du 99% unserer User als "Spinner" bezeichnest.

:rolleyes:

Apulanta
07.12.2003, 01:31
Abgesehen von dem Spass an der Sache soll dieser Thread eigentlich auch so einen Schmarn wie diesen Thread verhindern.


Seh ich genauso!
Also Leute, kriegt euch mal wieder ein, es wird ja auch keiner gezwungen den "1 mio"- Thread zu lesen.


ist es dir vielelicht lieber wenn jeder Thread versaut ist ??
Ich hoffe , daß ist jetzt keine Drohung....

Und bevor hier jetzt noch mehr Aggression hochkommt, mach ich den Thread mal zu!
Also, jetzt ist's gut, aus die Maus!

Grüße von der Apu