suche PHP - Script "Anzeigentext erfassen - Vorschau - E-Mail eintragen......"

K

kisch

Grünschnabel
Hallo, ich bin neu hier und Grüsse alle Teilnehmer..

Ich habe einen Kleinanzeigenmarkt (es war eine fertige Seite) und ich habe folgendes Problem.

Bevor die Besucher meiner Seite eine Anzeige veröffentlichen können, müssen sie sich anmelden mit Name - Anschrift - eMail - abwarten bis Bestätigungsmail kommt. Dann müssen sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen und können erst dann eine Anzeige schalten.....also total umständlich.

Bei ebay und den andere grossen Kleinanzeigenmärkten läuft es so ab:
• Rubrik aussuchen
• Text erfassen
• fetige Anzeige ansehen
• Email-Adresse 2 x eintragen
• Zeichen in chapta eintragen
• Anzeige bestätigen und absenden

Weiss jemand ob es solch ein fertiges Script gibt oder kann dies jemand für mich erstellen?
 
Hi,

naja, in den Schoß gelegt wird einem eher selten was ;) Ein bischen die bestehenden Scripte anschauen, bischen auf www.php.net surfen und HTML-Formulare verstehen, dann sollte's schon gehen....
 
PHP lesen und verstehen

Hi,

naja, in den Schoß gelegt wird einem eher selten was ;) Ein bischen die bestehenden Scripte anschauen, bischen auf www.php.net surfen und HTML-Formulare verstehen, dann sollte's schon gehen....

stimmt, man kann es sich einfach machen und jemanden fragen, oder sich mühselig in PHP einlesen.....die Mühe würde ich ja auf mich nehmen, aber verstehen sollte ich es auch.
 
Ich könnte Dir ein solches Script gerne programmieren. Natürlich gegen Entgelt. Schreibe mir bei Interesse eine PN. :)
 
Hallo Isotrop, ich habe an Deinem Angebot Interesse und bitte Dich um Kontaktaufnahme **********
 
Zurück
Oben