ICQ - Probleme: keine Verbindung?

G

Gast1

Hi
Seit vorgestern Abend kann ich mich nicht mehr bei ICQ einloggen. Folgendes Situation:
openSuSE 11.2 mit Pidgin: Versucht endlos sich zu verbinden
openSuSE 11.3 mit Kopete: Nach langem Verbindungsversuch kommt "Unbekannter Fehler"
icq2go: laden der website dauert ewig, Login nicht möglich. Oder die website wird gar nicht geladen (nach 1,2KB (lt Opera) kommt nichts mehr)
Windows XP SP2, anderes Benutzerkonto: Ebenfalls kein Verbindung möglich.

Da ich im Netz allerdings nichts dazu gefunden habe scheint das nur hier (im Netzwerk / in der Region?) so zu sein :(

Woran könnte das liegen?
Das Problem ist jedenfalls unabhängig vom Client, Konto und Betriebssystem...
Wir haben letzte Woche einen neuen Router bekommen, aber bis vor 2 tagen gab es absolut keine icq-Probleme (auch keine anderen Probleme :) ).

Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen muss, oder gar wie ich ihn behebe? :)
 
Ich kenne die Ursache selbst nicht und bin auch nicht von dem Problem betroffen.
Aber ich habe von vielen Bekannten gehört, dass es im Moment starke Probleme mit ICQ gibt. Sie bekommen ebenfalls keine Verbindung zu Stande.
Darf ich Fragen, aus welcher Region du kommst? Aber ich glaube eher weniger an regionale Probleme.
Es scheint wohl ein ICQ-seitiges Problem zu sein. Also heißt es wohl abwarten...
 
Danke für die Posts; gut zu wissen das es nicht an mir liegt :)
Ich sollte mal öfters auf heise gucken als nur einmal morgens :D
 
http://www.meebo.com/

Hier kann über Icq gechattet werden, ohne Probleme.

Falls gerade jemand kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht :) hehe.

mfg dekker
 
Nur zur Info: Problem sollte nun gelöst sein ;)
Habe von einigen Bekannten gehört, dass ICQ nun auch wieder über T-Online erreichbar ist.
 
Zurück
Oben