Datum 30.11.1999

tennessee

tennessee

Linuxfan
Hallo zusammen,

ich habe einem Webserver von Debian 3.0 mit php3/4 auf ein Sles 11 mit Php 5 migriert.

Soweit funktioniert auch alles. Nur bei Abfragen mit Datum bekomme ich den 30.11.1999 dargestellt. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

Besten Dank und Schöne Grüße

Christian
 
Systemzeit richtig gestellt?

marce's Gegenfrage gilt weiterhin...
 
das sind Schulungstermine die auf der Webseite angezeigt werden.


z.B. Oracle RAC Basics vom 10.06.2010 - 14.10.2010

und statt dem 10.06.2010 und dem 14.10.2010 steht da immer
30.11.1999

Das heisst der Wert der aus der Tabelle zurückkommt. (in der Tabelle ist es korrekt) wird irgendwie mit dem 30.11.1999 überschrieben
 
Wenn du es direkt aus der Tabelle ausliest, dann passen die Werte also? Hast du dir auch mal "in PHP" die Rückgaben aus der Datenbank ausgeben lassen? Passen sie da immer noch?

Was ist das eigentlich für eine Applikation? Ist die überhaupt PHP5-Kompatibel? ("Eigentlich" ist ja zwar fast alles abwärtskompatibel, aber eben nur fast....)
 
klingt nach einem "Fehler" in der Applikation - von php 4 auf 5 hat sich intern so einiges geändert - evtl. ist da also einfach ein Wert nicht mehr so, wie ihn php oder irgendwas anderes erwartet und dann wird eben ein Default gesetzt...

Ich würde mal jede Menge Debug-Ausgaben einfügen (SQLs, Ergbnisse der SQLs, ...)
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Zugriff auf Federated Tablellen schlägt sporadisch fehl.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Zurück
Oben