post-vars an iframe senden

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem und brauche ein paar Ideen. Vielleicht hat ja einer von euch eine, die mir helfen könnte. :hilfe2:

Also... wir haben in der Firma auf unsere Fimenpage ein externes System als iframe eingehängt. Dieses bietet uns Filterfunktionen innerhalb des iframes zur Verfügung. Jedoch würde ich von aussen direkt auf diese Filterfunktionen zugreifen. Leider benutzen sie nicht http_vars wie man das eiegntlich üblicherweise macht um zu filtern, sondern macht dies über post_vars.

Jetzt habe ich mir überlegt ein Workaround zu basteln, indem ich über versteckte post_vars genau die Werte an die Seiten schicke, die die Filterfunktion schicken würde. Die Werte und variablen habe ich jetzt schon recherchiert und vorbereitet.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass er die Daten nur an die Website schickt, jedoch nicht an das iframe, da das iframe intern noch eine verlinkung tut. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das angehen könnte oder wie ich die Variabeln doch noch an das iframe übermitteln kann?

i hope for help...

Greetz Ticha
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben