5 Linux Spiele - Zahl soviel du willst!

Malus

Malus

Nicht die Mama!
Es gibt wieder eine "Kaufe x-Indie-Titel und zahle so viel du willst" Aktion!

http://www.wolfire.com/humble

Spiele enthalten:

World of Goo
Aquaria
Gish
Lugaru HD
Penumbra Overture

Interessant auch, dass die Linux-Nutzer im Durchschnitt mehr als das doppelte für dieses Bundle ausgeben als ihre Windows-kollegen.

Leider kann man aus Ö nur mit Kreditkarte zahlen, damit ist das ganze für mich obsolet :(
 
Huhu, ein schönes Angebot aber für mich nicht nutzbar. PayPal nutze ich nicht weil die mich als Kunde nicht wollen (Meine Bankverbindung ist angeblich immer ungültig und das schon seit 4 Jahren) :) und eine Kreditkarte habe ich nicht. Ich hätte das Angebot gerne genutzt aber bei den Zahlungsmöglichkeiten für mich nicht nutzbar.

Hätten die nicht ein anständiges Zahlungsangebot machen können mit PayByCash oder ähnlichen damit kann ich nämlich auch problemlos zahlen.

In diesem Sinne
 
Habe mal zugegriffen. World of Goo kannte ich schon, den Rest aber nicht. Bei so einem Angebot ist es schwer 100 Zahlungsoptionen anzubieten, weil die Anbieter dieser ja auch ein zu häufig nicht zu kleines Stückchen abhaben wollen. Es gibt sogar in Deutschland angeblich 16 Millionen Kreditkarten. Da wird sich doch jemand finden, den ihr kennt. Ist ja für eine gute Sache, euren Spaß und die Förderer der Software. :)
 
Es gibt sogar in Deutschland angeblich 16 Millionen Kreditkarten.

Wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen mit Kreditkarte. Ich selbst genauso die meisten Leute die ich kennen vertreten die Ansicht Geld gegen Ware. Was sich nicht Bar oder auf herkömmlichen Weg bezahlen läßt geht dann eben nicht.

Klar auf der anderen Seite vom großen Tümpel haben natürlich alle mindestens 3 Kreditkarten, aber im Rest der Welt ist es eigendlich eher weniger normal eine Kreditkarte zu besitzen. So etwas sollte man beim erstellen eines ANgebotes immer berücksichtigen.

In diesem Sinne
 
Mir geht es da wie dir. Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte, und sehe auch keinen Grund mir eine zuzulegen. Es wäre ein leichtes gewesen, PaybyCash als Zahlungsmöglichkeit anzubieten, dann hätte ich problemlos per Bank zahlen können.

Sowas ist man in den kredithungrigen Staaten wohl nicht gewohnt :(
 
Jop das selbe bei mir !
Ich kenne genug kunden die haben alle grossen Karten die es gibt.
 
aber im Rest der Welt ist es eigendlich eher weniger normal eine Kreditkarte zu besitzen.

Hä?
Keine Ahnung was du als "Rest der Welt" bezeichnest, ich habe jedenfalls auch 3 Kreditkarten und sogut wie alle bekannte haben ebenfalls mindestens eine!
 

Ähnliche Themen

»Humble Staff Picks« mit zahlreichen Linux-Spielen

Independent-Spiele für Linux zum Sonderpreis

Pro-Linux: Das Spiel »World of Goo«

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Darwinia - Linux DEMO und Binaries veröffentlicht

Zurück
Oben