PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fremdes Paket installieren



olpo
17.04.2010, 12:29
hallo,

ich möchte folgendes Paket installieren:

http://www.dolphin.fr/medal/smash/smash_download.php

Wie muss ich da vorgehen? Brauche ich wine? pacman -U reicht auf jeden Fall nicht.

defcon
17.04.2010, 12:38
"This version contains elements ported using Wine"

Sollte also mit wine funktionieren.

olpo
17.04.2010, 14:05
Ich habe bereits "RedHat Entreprise Linux Autoextracting Installer (2)" runtergeladen, weiß aber nicht damit umzugehen.
Einfach mit wine starten geht nicht.

Oder soll ich der Einfachheit halber die .exe Datei nehmen?

defcon
17.04.2010, 15:01
In Verbindung mit Wine, ja.

olpo
17.04.2010, 19:16
Schade, die .exe Datei funktioniert nicht.
Zwar konnte ich das Programm installieren, aber sobald sich das Fenster geöffnet hat, ist das Programm tot. Der Rechner läuft noch.

Viel kann man bei der .exe Datei nicht mehr machen, oder?

Wie kann ich denn diesen "RedHat Entreprise Linux Autoextracting Installer (2)" verwenden?
Es steht Arch und Debian zur Verfügung.