PHP Smarty

R

ReduX08

Foren As
Tag,
Sitze gerade an einem Schulprojekt für das ich u.a. Smarty als Template Engine nutze.
Habe jetzt aber das Problem das in unregelmäßigen Abständen Warnings von PHP auftauchen mit irgendwelchen Zeitproblemen.
Google spuckt aus dass das ein bug von Smarty ist und man mit der smarty + PHP version rumspielen sollte.
Dafür habe ich aber keine Zeit deshalb die Frage kann ich über die php.ini irgendwie einstellen, dass garkeine Fehler mehr angezeigt werden? Weil so en Warning in ner Präsentation ist schon bitter.

MFG ReduX
 
Code:
display_errors = Off

...aber wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Unterdrücken ist äußerst unschön, beheben ist immer besser (falls möglich).
 
Sinnvoller wie ganz abschalten fände ich, wenn man die Fehler-/Warnmeldungen (wie man es auf Livesystem wohl eh machen sollte) in eine Logdatei schreiben lässt, statt sie an den Browser zu schicken... (Geht wahlweise auch über die php.ini oder via set_error_handler, wenn ich das richtig im Kopf habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt ja schon, dass es wohl ein Smarty-Bug ist, und dass er keine Zeit hat, diesen zu beheben.
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben