PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Kind im Starwars Fieber



Andre
29.10.2003, 10:59
Was man nicht alles im I-Net findet *g*

Also ich finde es funny...
Star_Wars_Kid.wmv (http://www.unixboard.de/Star_Wars_Kid.wmv)

ca 3 MB....wmv Format...sollte jeder mplayer abspielen...
Gruss Andre

ozoon
29.10.2003, 11:17
das ich echt nicht schlecht, nur armer junge da.

thorus
29.10.2003, 11:31
rofl :D
wie blöd kann man denn sein? :respekt:

redlabour
29.10.2003, 12:31
Da gabs sogar schon eine Reportage auf sämtlichen Kabelsendern dazu....der Typ ist mittlerweile Kult.

Fich me
29.10.2003, 16:04
rofl :D
wie blöd kann man denn sein? :respekt:

weiß ich nicht, frag ich mich aber auch....*fg* :D *löl*

Ylin
29.10.2003, 18:24
Das ist ja jetzt schon n bisschen älter. Und irgendwer hat das mal japanischen oder sonstwas Kampfmeister gezeigt.
Und die meinen, dass sieht wegen dem Jungen nur etwas "plump" aus, ist ansonsten aber professionellste Kampftechnik. :D

redlabour
29.10.2003, 18:58
hab ich auch gesehen - war urgeil !

NaRF
30.10.2003, 00:02
mein bruder kämpft auch immer mit seinem spielzeuglichtschwert. vielleicht kann ich ihn ja mal dazu überreden auch ein video zu drehn... :)

NaRF
05.11.2003, 20:19
ich hab nochwas gefunden :)

http://www.jedimaster.net/

die fan homepage. mit x verschiedenen clones des videos (matrix, gladiator usw.), bildschirmschonern, spielen und .....

.... einer online petition in der schon 112105 o_0 ihre virtuellen drei kreuze dafür gesetzt haben, dass das starwarskid eine rolle im nächsten starwarsteil einnimmt :)

Aracon
23.12.2003, 15:59
Also wollen wir das hier mal wieder aufwärmen :)

Das ist ein cooler Remix des Videos :D
http://acetj.com/Star_Wars_Kid_Remix.wmv

ShadowHunter
02.01.2004, 15:01
Der Junge fand das glaub net so lustig, so wie ich gehört hab. Der war mit den Nerven am Ende, als er mitbekommen hat, dass er der Star des Internet geworden ist.
Er musste zum Psychologen und hat sich net mehr getraut die Schule zu besuchen.

Will euch net den Spass daran verderben, aber bedenkt, das dies alles es auf Kosten eines Anderen geht...

Andre
02.01.2004, 15:14
Das da durchaus ein Schicksal hintersteht ist mir schon klar.
Ich fände es auch nicht lustig, wenn von mir so ein Video im Netz rumgeistert...aber ich denke mal das Teil ist nichts dramatisches...höchstens etwas "peinlich"

ShadowHunter
02.01.2004, 15:20
Soweit ich gehört hab, war das ganze ja nur ein versehen. Er hatte sich die Video-Kassette vom Freund geliehen und am Ende vergessen sie zu löschen. Tolle Freunde hatte er da.

Solche Peinlichkeiten von Freunden hab ich auch noch auf Video, allerdings werd ich mich hüten sie ins Netz zu stellen :D

Zero
02.01.2004, 15:23
hehe
also ich finde das video klasse.

Ich kann jedenfalls nicht so toll mit nem doppelseitigen lichtschwert
umgehen. Davor mal Respekt :D

Dr_Ompaa
02.01.2004, 15:37
Der Remix ist ja richtig cool :D

redlabour
02.01.2004, 18:17
Das da durchaus ein Schicksal hintersteht ist mir schon klar.
Ich fände es auch nicht lustig, wenn von mir so ein Video im Netz rumgeistert...aber ich denke mal das Teil ist nichts dramatisches...höchstens etwas "peinlich"

Etwas peinlich ?

Du bist gut - der Typ war wochenlang Dauergast auf CNN, FOX und NBC sowie auch bei RTL Explosiv - kein Witz - das Teil ist wirklich weltberühmt.

(Und er ist übrigens gar nicht (!) mehr zur Schule gegangen - und der Psychologe verdient jetzt das Geld das er durch Interviews eingenommen hat.)

Aber was solls - wir sind Geeks - er irgendwie ja auch - kann ihm mal jemand einen unixboard.de Account anbieten ? ;)