[Umfrage] Samba Foren

fje_84

fje_84

Eroberer
Hallo Leute,

in welchen Samba Foren seit ihr noch registriert?

Mir fehlt ein wenig der Elan hier, nicht falsch verstehen aber gerade viel ist nicht los. *g*

Danke und einen schönen Tag wünscht

mit LG

Franz

Verwende derzeit SLES 10 SP 2 & Samba 3.0.x sowie SLES 11 mit Samba (SLES = SuSE Linux Enterprise Server)

wäre vielleicht auch hilfreich wenn mal wer das selbe System hauptsächlich verwendet und das man gezielt PN schicken kann ;)
 
Könntest du mir deinen Gedankengang mal etwas genauer erklären?
Du meldest Dich hier in der Hoffnung an, dass Dir geholfen wird, im gleichen Atemzug beschwerst du dich jedoch über den "fehlenden Elan" und das gleich in 2 oder 3 Posts.

1) Würde _einmal Beschweren_ sicher genügen außer wenn du

2) Google anwerfen würdest, und dort nach Foren suchst, welche genug "Elan" für dich haben, dann müsstest Du dich hier nicht mal registrieren.

Es ist doch normal, dass es auch Leute gibt, die tagsüber einer Arbeit nachgehen und nicht mit ununterbrochenem "F5"-Drücken vor dem Bildschirm sitzen.
 
wäre vielleicht auch hilfreich wenn mal wer das selbe System hauptsächlich verwendet und das man gezielt PN schicken kann

Genausowenig wie es allgemein als angemessen empfunden würde wenn ein Auto um alles bereinigt würde was nicht unmittelbar seinen eigentlichen Zweck dient, ist es unangemessen dies mit der deutschen Sprache, an sich ja auch ein Vehikel, zu tun. Entschuldige wenn ich so deutlich bin, aber es ist einfach anstrengend solche trivialen Sätze dreimal zu lesen.
 
Könntest du mir deinen Gedankengang mal etwas genauer erklären?
Du meldest Dich hier in der Hoffnung an, dass Dir geholfen wird, im gleichen Atemzug beschwerst du dich jedoch über den "fehlenden Elan" und das gleich in 2 oder 3 Posts.

1) Würde _einmal Beschweren_ sicher genügen außer wenn du

2) Google anwerfen würdest, und dort nach Foren suchst, welche genug "Elan" für dich haben, dann müsstest Du dich hier nicht mal registrieren.

Es ist doch normal, dass es auch Leute gibt, die tagsüber einer Arbeit nachgehen und nicht mit ununterbrochenem "F5"-Drücken vor dem Bildschirm sitzen.

Es lag mir auf der Zunge :)

Ich greife hier mal etwas auf, was ich betreffenderweise in einem anderen Samba-Topic gefunden habe *g*

Sambaforen bei google
 
Sorry

Sorry Leute das ich das Wort Elan in die Tastatur getippt habe.

Also bin ich hier voll richtig wenn ich was suche.

Ich wollte mit dem Post hier nur bezwecken das ich/und andere ein paar Infos bekomme/n.

Gibt es hier eine Suchfunktion? Wenn dann ist sie gut versteckt.

Danke für die direkten Antworten sowas kann oft hilfreich sein, weiß jetzt woran ich hier bin ;)

LG

Franz

PS: bis Morgen Leute ich muss jetzt mit meinem Elekro Moped heim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne eine Reihe an Forum Software und fast überall ist die Suche an der selben Stelle...
 
nix für ungut....

Also ich kenne eine Reihe an Forum Software und fast überall ist die Suche an der selben Stelle...
Jo, man könnte wenigstens testweise auch auf die Idee verfallen, auf das Wort "Suchen" im obigen Menü zu klicken, das penetrant über der Start- und allen Thread-Seiten prangt.... mir leuchtet da die Kryptik nicht so ein.

Also, manchmal suchen Leute ja gar nicht erst, aber eine Suchen-Funktion zu suchen, die "Suchen" heißt, weil man gerne suchen will.... äh sorry mal :think:
 
bin wohl etwas blind

sorry muss mal meine Brille mit nehmen in die Arbeit ;)

LG

Franz
 
whois franz

Moin Franz :),

BTW: Du bringst interessantes Windows-Wissen ein und willst das mit Linux verbinden.

Wieso stellst du dich nicht mal vor, das wäre nett und sicher interessant!

[Edit]
Der letzte Satz klingt so nach Holzhammer wieder, weil auch der Vorstellungs-Thread so versteckt ist. "Wiso" soll heißen: Wo du schon hier bist, mach dochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch halt mehr Samba User hier her zu locken. Denke hier gibt es genug Elan, wenn man nur viele Themen hat. :)

Gruß
 
Zurück
Oben