PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage der Moral



tuxman
10.10.2003, 22:46
Bei ebay verkauft einer suse 9.0 "iso CDs" ein klarer Verstoß gegen die Lizenzen soviel ich weiß. Fände es ja noch o.k., wenn er dies zum Selbskostenpreis machen würde. Ich denke eher er will Geld machen. Bei Ebay anschwärzen oder nicht? Was meint ihr ?

saiki
11.10.2003, 09:29
In Ordnung ist das nicht - ich würde es tun. Kann ja auch nicht einfach einer seine selbstgebrannten WinXP Prof Versionen da anbieten.

miret
11.10.2003, 09:32
Ist zwar vielleicht nicht in Ordnung, aber hier "Aktenzeichen XY" zu spielen finde ich trotzdem Scheisse!
Wenn´s einer machen will, bitte! Aber lasst das Forum dann da raus!

Andre
11.10.2003, 09:35
Ich denke auch, dass man das Ebay überlassen sollte...
Es ist ja ihre Pflicht auf sowas zu achten...
SuSe wird bestimmt auch ein Auge auf den ebayhandel haben, weil sie ja das Gefahrenpotential kennen...