PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Video ! Das wird ein geiles Weihnachten ...



homoeolin
06.10.2003, 17:10
Hallo,
alle UT Liebenden ! :))
Hier ist das neuste Video von UT 2004 zu haben (16 MB):
ftp://beyondunreal.barrysworld.com/pub/mirrors/beyondunreal/demos/ut2004final_592x444_divx.zip

Anmerkung:
IHR BRAUCHT DivX zum Abspielen !!! X(




Wie ich gehört habe, soll es dann auch ein unixboard.de-UT2004-Server
geben... :bounce: :bounce: :bounce:

devilz
06.10.2003, 20:47
Ich habs bereits vorbestellt :D

Frreu mich schon drauf .. diesesmal soll ja sogar LINUXVERSION draufstehen :)

mjup
07.10.2003, 09:14
Supergeil!
Nur leider muss ich wohl vorher meine Hardware updaten, sonst wirds ne diashow.

Tux-Forever
07.10.2003, 18:24
hm ich werds mir nicht holen weil mir das mit der zeit zu blöd wird weil ja jedes jahr ne neue version rauskommen soll also nächstes jahr ut 2005 und das is mir zu blöd

chb
07.10.2003, 18:45
Jepp und nur für die Spielidee von Doom soviel Geld ausgeben :) - Da hab ich lieber ET :P

saintjoe
07.10.2003, 19:08
Hmmm...
You want to know more? Click here! (http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.shtml)

:D :D :D
Gruß

homoeolin
07.10.2003, 20:51
Wenn ihr euch das Video anschaut, dann werdet ihr sehen:
HAT SICH VERDAMMT VIEL GEÄNDERT !!!
Aber fast alles geklaut und zusammengeschnitten:
-Man kann eine Art Battlefield spielen, d.h im UT-Feeling Fahrzeuge
wie in Halo steuern. Außerdem kommen Gleiter dazu.
Wird also ein bisschen motorisierter. :))
-Darum werden auch die Maps riesig, ob das gut ist kann ich jetzt
nicht beurteilen. :help:
-Außerdem kann man nun im Weltraum rumfliegen und sozusagen
Star Wars oder andere 'Weltraumgleiter-Ballerspiele' nachspielen.

Im großen und ganzen:
Ein UT-Halo-Battlefield-Star Wars-Game mit riesigen Levels !!!

Wird interessant... 8)

Vieleicht sehen wir uns dann mal im UT 2004-unixboard.de-Server ! ;)


P.S.: Ich stimme euch zu, wenn ihr behauptet das Video sei nicht grad informativ, zu kurz und zu hätte zu schnelle Szenen, lohnt sich aber trotzdem !!! :)

devilz
07.10.2003, 20:59
Hmmm...
You want to know more? Click here! (http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.shtml)

:D :D :D
Gruß

Tsss .. Saintjoe du alter Intelli-Bolzen :D

homoeolin
07.10.2003, 21:07
Zu deiner Site !
Du hast eingetlich schon Recht.
Aber es gibt halt Menschen die vertragen Gewalt net so gut und
können die Realität nicht vom PC unterscheiden.

Meinst du das mit America's Army ernst ?!? ?(
Wenn ja, dann wiedersprichst du dir selbst.
Ein Propagantaspiel hin oder her (was ich ein bisschen verurteile/Die Hälfte der Opfer von Amerika waren nämlich nur Zivilisten...),
es verherrlicht auch Gewalt.
Und deiner Meinung nach müsstest du ja, egal gegen wen, Gewalt ablehen.
Die Menschen, die sowas wie in Erfurt machen sind sowieso alle
krank und da steckt mehr als nur das Spiel dahinter (andere Probleme,
Familie oder Schule usw.). :(
Ich kenn da Leute in meiner Schule, die sind sehr Gewalttätig und prügeln
Schwächere und spielen kein PC, vorallen sehen sie fast nur Gewaltfilme.
Der Grund: Innere Zufriedenheit beim Prügeln UND die VORBILDER machens ja auch !!! (Sieh die mal JackAss rein ! 8o )

Ich bin persöhnlich ein sehr gewaltablehnender Mensch, da ich solchen
Situationen oft aus den Weg gehe oder versuche andere zu stoppen.
Aber trotzdem zock ich ab und zu UT !
Ich hab halt noch Selbstbeherrschung, andere leider net......
Sieh die einfach mal das Fernsehprogramm an, dann weist du was ich meine. Die Nachrichten bestehen fast 99 % nur aus Gewalttaten und negativen Ereignissen. Positive will heut aber sowieso leider keiner mehr
hörn, alle wollen nur negative Sachen wie Mord und Terror sehn.
Stichwort: Amerika-Iraq

UniX
07.10.2003, 21:09
Benutzt Ihr Sohn/Ihre Tochter ein Betriebssystem, das nicht den Vorschriften entspricht (z.B. Linux oder FreeBSE)?
>>http://gehirnverschmutzung.now--here.de/spieletest.shtml

:sly:

saintjoe
08.10.2003, 01:25
Zu deiner Site !
Du hast eingetlich schon Recht.
Aber es gibt halt Menschen die vertragen Gewalt net so gut und
können die Realität nicht vom PC unterscheiden.

Meinst du das mit America's Army ernst ?!? ?(
Wenn ja, dann wiedersprichst du dir selbst.
Ein Propagantaspiel hin oder her (was ich ein bisschen verurteile/Die Hälfte der Opfer von Amerika waren nämlich nur Zivilisten...),
es verherrlicht auch Gewalt.
Und deiner Meinung nach müsstest du ja, egal gegen wen, Gewalt ablehen.
Die Menschen, die sowas wie in Erfurt machen sind sowieso alle
krank und da steckt mehr als nur das Spiel dahinter (andere Probleme,
Familie oder Schule usw.). :(
Ich kenn da Leute in meiner Schule, die sind sehr Gewalttätig und prügeln
Schwächere und spielen kein PC, vorallen sehen sie fast nur Gewaltfilme.
Der Grund: Innere Zufriedenheit beim Prügeln UND die VORBILDER machens ja auch !!! (Sieh die mal JackAss rein ! 8o )

Ich bin persöhnlich ein sehr gewaltablehnender Mensch, da ich solchen
Situationen oft aus den Weg gehe oder versuche andere zu stoppen.
Aber trotzdem zock ich ab und zu UT !
Ich hab halt noch Selbstbeherrschung, andere leider net......
Sieh die einfach mal das Fernsehprogramm an, dann weist du was ich meine. Die Nachrichten bestehen fast 99 % nur aus Gewalttaten und negativen Ereignissen. Positive will heut aber sowieso leider keiner mehr
hörn, alle wollen nur negative Sachen wie Mord und Terror sehn.
Stichwort: Amerika-Iraq
Herrje, dass manche Leute Satire nicht erkennen, selbst wenn sie direkt vor ihnen steht.....
Unglaublich....
8o

homoeolin
08.10.2003, 09:30
Naja,
hör mal das war net grad so ironisch auf deiner Page... 8o
Man kanns leicht falsch verstehen. ?(
Änders am besten mal ein bisschen um (Kommentar unten,
welches am Schluss verständlich macht, dass es sich um
Ironie handelt !)

Außerdem: Fragen darf man ja mal... ;)

saintjoe
08.10.2003, 09:43
Ähm, das ist nicht meine Page.... :)

homoeolin
08.10.2003, 17:29
Sorry ;)

Tux-Forever
08.10.2003, 19:52
weiss eigentlich jemand ob die wieder den opengl code ausm ersten ut also nicht 2003 sondern das erste genommen haben?? haben sie ja beim 2003 gemacht

homoeolin
10.10.2003, 18:14
Nöö...
Aber schau dich mal auf div. Entwicklerforen um.
Es gibt ein mehrere bekannte Site, wo sich Mapper und
Engine-Experten von UT-Mods treffen und welche meist auch
Unterstützung von Epic Games bekommen.

redlabour
27.10.2003, 14:23
Ich dachte schon ich wäre alleine mit meiner Vorfreude !