PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flashplugin gibt Sound nicht mehr aus



thobit
18.05.2009, 18:06
Moin!
Vorneweg, ich nutze 64-bit arch. Mein flashplugin (ich nutze das macromedia aus extra) gibt im konquerer bei Videos keinen Ton mehr aus. Die Videos laufen ganznormal weiter. Ich hatte das Problem schon einmal. Da habe ich einfach das flashplugin gelöscht, dass .macromedia-Verzeichnis in home gelöscht, dass Plugin neu installiert und alles lief wieder. Diesmal hilft das aber nicht. Das Problem hängt wohl irgendwie mit dem nspluginviewer zusammen. Wenn ich den browser schließe bekomme ich regelmäßig die Nachricht


The application Konqueror (konqueror) crashed and caused the signal 6 (SIGABRT).

wenn ich eine Seite geöffnet habe, die das flashplugin nutzt. Bei anderen Seiten gibt es keine Fehlermeldung. Anschließend wird der viewer aber immer noch in der Prozessliste geführt und belegt bis zu 30% Rechenleistung. obwohl er von keinem Programm genutzt wird.
Bei anderen Browsern besteht das Problem auch, es beschränkt sich also nicht auf konqueror.

mfg
thobit

EDIT: Problem gelöst. Nach dreimal rebooten ging's wieder ...???