PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "KT400/KT600 mit NVidia" Bug



onkel_hotte_200
26.09.2003, 20:12
Hallo Leute!

Mein X-Server hängt wenn ich mich ausloggen will, hab gehört, dass das der "KT400/KT600 mit NVidia" Bug sin soll und dass man ihn umgehen kann.

Wie genau kann ich das anstellen?

Grüße,

Matthias =)

devilz
26.09.2003, 20:24
Also der Bug sollte in der neuesten Treiber Version beseitigt sein ...

Nutzt du AGPGART oder NVAGP ?

Probier mal ACPI disabled !

onkel_hotte_200
26.09.2003, 21:05
...und den NVidia-Treiber frisch heruntergeladen und das Script einfach als root ausgeführt. Nach erfolgreichem Durchlauf hab ich dann in der XF86Config-4 den Treiber von "nv" nach "nvidia" umgestellt.

Ich habe eine Geforce4-Karte und den Via KT600.

Von den Dingen, die du da erwähnt hast hab ich nie was gehört, was genau bedeuten sie denn?

Grüße,

Matthias =)

devilz
26.09.2003, 21:07
Könntest du mal die XF86Config hier posten, oder wenigstens den abschnitt mit den Grafka Treibern ?