gnome-do-plugins fehlen im repo

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo ich habe jetzt mal gnome-do installiert, allerdings macht das ohne plugins wenig sinn.

zu diesem problem habe ich bisher nur folgendes gefunden:

finde ich allerdings auch eher suboptimal. könnte mal einer eins bauen. bei mir meckert der immer, dass angeblich gnome-taglib-sharp nicht installiert sei,- obwohl ich davon sogar die devel-pakete installiert habe.
 
Fische Dir das passende Paket doch aus einem anderen Repository → klick.
 
hallo gropiuskalle,

meinst du ich solls mit der unstabilen 0.7.98er version versuchen. die ist ja unstable. hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

habe jetzt mal ein source-rpm gefunden: http://download.opensuse.org/reposi.../openSUSE_11.0/src/gnome-do-0.8.0-1.1.src.rpm

kompiliert aber nicht argh :(

ich bin total dankbar, wenn das mal einer in nen brauchbares rpm für opensuse 11.0 verwandeln könnte und das mal irgendwo postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steige da jetzt nicht durch, welches die stabile Version sein soll, aber für die 0.4, die 0.6.0.1 und die 0.8 gibt es das plugins-Paket, also suche es Dir einfach raus (musst ja nicht gleich das ganze Repo verwenden).
 
ich suche das gnome-do-plugins-packet zur aktuellen version 0.8 ?
wie schon oben geschrieben, liegen im repo aber lediglich die src für gnome-do-plugins-0.8.1, die bei mir aber nicht durchkompilliert. (naja ich schätze mal dass es deswegen kein paket dafür gibt)
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann sollten die plugins in der Version 0.7.98.1 mit der 0.8 von gnome-do kompatibel sein, oder? Die liegen bei 'Mono:/Community:/Do:/Unstable' zumindest im selben Verzeichnis.
 
ok danke, das war meine frage.

ps: fährst du nach chemmnitz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, leider keine Zeit (und sorry, dass ich deswegen nicht mal dazu kam, Deine pm zu beantworten, derzeit rutscht einiges durch die Maschen).

Aber den LinuxTag nutzen wir definitiv zusammen, okay? :)
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Mal komplett was neues aufbauen ?

xserver - gnome startet nicht mehr

[openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

Zurück
Oben