Wer kennt Vector Linux?

@

@->-

Huhu, mal eine Frage an euch :) Ich lese die letzte Zeit oft über Vector Linux. Da ich gelesen habe das Vector Linux auch LXDE mitbringt dachte ich, ich teste es einfach mal :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vector? Wie sieht das mit dem Software Angebot aus?

In diesem Sinne
 
Naja ich finde es schön das alle Posten ohne meine Fragen zu beantworten :)

In diesem Sinne
 
Das Vector Linux Lite ist ein schönes unkompliziertes übersichtliches Desktop-Linux für alle üblichen Anwendungen daheim. Ich fand's prima. Auch die Paketverwaltung ist mit automatischer Abhängigkeitsprüfung praktisch identisch wie ein debian.
 
Läuft super auf gut abgehangener bis sogar alter Hardware und folgt ansonsten der Slackware-Philosophie. Gutes System.
 
Also ich habe Vector auch einige Tage am laufen gehabt und es hat auf mich einen netten Eindruck gemacht. Leider bassiert es ja noch auf Slackware 12.1 und ist daher etwas alt...

Aber ich bin nach meinen ganzen Ausflügen nach Arch, Ubuntu, OpenSuse, Slackware und so weiter doch wieder auf Debian zurück gekommen. Bei Debian finde ich es einfach schön das man sein System sehr lange nutzen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Gut auf meinem Netbook ist Ubuntu Netbook Remix die bessere Wahl :)

In diesem Sinne
 
Ups, hab mich glatt zu einer Fledderei hinreißen lassen... sorry.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Freie Software auf dem Smartphone

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Zurück
Oben