Amarok 1.4.10, iPod 4G und die Cover?!

thei

thei

Foren As
Hi,

Hab mir heute nen iPod Shuffle gegönnt (nachdem ich meiner Freundin einen zu ihren Geburtstag geschenkt hab, Sie benutzt Windows!). Jedenfalls, ich schließ meinen iPod an meinen Suse-Rechner an (Suse 11.1 mit KDE 3.5) und bin schon mal froh das der iPod erkannt wird, also starte ich Amarok 1.4 und binde den iPod richtig ein (Media-Player, automatisches erkennen), transferiere ein Album, auch das klappt.

Nur leider zeigt mein iPod nicht das Cover an, obwohl Amarok das Cover gespeichert hat. Kann man das irgendwie beheben? :) Google hab ich schon benutzt, aber andere Programme wie "gtkpod" möchte ich nicht unbedingt benutzen.

Edit: Hat sich erledigt! Hab die passende Option gefunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab meinen iPod ganz normal an das USB-Kabel angesteckt. Amarok lief bereits im Hintergrund, dann hab ich Amarok konfiguriert also den iPod erkennen lassen. "Einstellungen -> Amarok konfigurieren -> Mediaplayer". Nun sollte dein iPod mit Amarok verbunden sein und du kannst schon Musik drauf laden. Jetzt kommt allerdings das versteckte! Wenn man im Mediaplayer-Fenster ist, hat man oben 3 Buttons "Verbinden", "Trennen" und "Übertragen", neben Übertragen ist nochmal so ein Doppelpfeil ">>" da drauf klicken und dann auf "iPod" und da dann "Modell auswählen", da geht aber leider nur der 3G der 4G wird (noch) nicht unterstützt. Um dann die Cover zu übertragen musst du dann auf "Erscheinungsbild aktualisieren" klicken! :)
 
IPod Shuffle? Cover? Hab ich da was verpasst? Der Shuffle hat doch garkein Display.
 
Zurück
Oben