PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight 3: Jedi Academy



NoKarma
07.09.2003, 10:03
hi,

hab mir JK3 gerade installiert.
Es läuft genauso einwandfrei, wie JK2.
Das Spiel ist wirklich Spitze!

Die Demo funktioniert auch.
Kann es jedem nur empfehlen, dass Game mal zu testen.
Hier ein link zur Demo:

http://3d-shooter.clanserver4u.de/download.php?section=1&file=30

Tux-Forever
07.09.2003, 14:53
serwuz
einer meiner kumpel hat sich die beta gesaugt und da sah das spiel schon genial aus ich warte bis es draussen is und spiel solange die demo ich hoffe mal das man da auch schon die 2 lichtschwerter und so benutzen kann
is gut möglich das es genau so läuft wie jk2 unter linux benutzt ja immernoch die gute q3 engine :) zwar heftig modifiziert aber egal

Tux-Forever
02.10.2003, 16:49
jo habs mir gestern gekauft und es läuft sahne bis auf den singel player da musste ich mir nen crack ziehen aber so läuft es einwandfrei mit winex auf holarse.net gibts auch nen installer

Zero
01.02.2004, 16:53
hi,

auf www.kratz00.org
gibt es einen loki installer für Jedi Knight: Jedi Academy
und für Jedi Knight 2.

Für Jedi Academy ist sogar das Update 1.01 mit einem loki
installer erhältlich. Man benötigt, aber wine bzw. winex
trotzdem zum spielen ;)

Nur die Installation wird einem erleichtert.