PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkprobleme SuSE 8.1 vs. 8.2



onkel_hotte_200
31.08.2003, 22:34
Hallo!

Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht. Habe mir die boot.iso für 8.2 vom suse-ftp-server gezogen und versucht mit der gebrannten 8.2-Start-CD eine FTP installation zu machen. Die Netzwerkkonfiguration via DHCP scheitert, es kommt nicht zur FTP-Installation.

Habe mir danach die gleiche boot.iso für 8.1 gezogen und gebrannt und die Netzwerkkonfig via DHCP funzt. Auch die anschließende FTP-Installation klappt einwandfrei.

Wie kommt es zu so einem Bug in der neuen Version? Kenn ihr das gleiche Phänomen?

P.S.: Selbst bei statischer Konfiguration der IP-Adressen scheitert es bei 8.2, bei 8.1 klappt es auch statisch einwandfrei. Komisch, oder?