DSA Drakensang

F

Fieldy

Jungspund
Hey!

Wollte mal das neue DSA Drakensang testen. Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja wie man den Securom-kopierschutz unter linux zum laufen bekommen?! Das spiel ist damit leider geschützt und daher bekomm ich das momentan ned zum laufen....will mir ned extra dafür wieda windoof auf den rechner packen....
 
Läuft net unter Linux, guck dir einfach den winehq Eintrag an.
Wenn du den Kopierschutz umgehst wird das Spiel übrigens automatisch unspielbar, d.h. du kommst irgendwann in eine Sackgasse mit der Story dies normalerweise net gibt. Kannste dir aber auch im Offiziellen Forum / Faq durchlesen.

Das Spiel ist übrigens nicht so der Hammer, (imho).
 
Läuft net unter Linux, guck dir einfach den winehq Eintrag an.
Wenn du den Kopierschutz umgehst wird das Spiel übrigens automatisch unspielbar, d.h. du kommst irgendwann in eine Sackgasse mit der Story dies normalerweise net gibt. Kannste dir aber auch im Offiziellen Forum / Faq durchlesen.

Das Spiel ist übrigens nicht so der Hammer, (imho).

Jau das mit den Sackgassen hab ich schon gelesen! Daher hatte ich ja gehofft es ohne Crack zum laufen zu bekommen....naja, kann man wohl nix machen

@juan_: hab das spiel nicht gekauft. Hab es aus der videothek ausgeliehen ums zu testen....44€ sind mir n bissl zu viel um nen spiel zu kaufen bei dem ich ned weiß obs mir gefällt bzw ob ichs überhaupt zum laufen bekomm, aber thx für die info!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum müssen alle nur für Windows entwickeln :(
 

Ähnliche Themen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Prozesse mit Kindern in ScreenSession transferien

nginx owncloud, php? Problem

Zurück
Oben