PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie logge ich mich ins internet ein



funnydanny
26.08.2003, 00:27
hallo,

also vorab, ich bin völliger Linux Neuling!!! Hab noch xp auf der platte, will dieses aber nur noch zum produzieren von musik verwenden.

mein linux os: mandrake 9.1

mein problem:

ich kann mich nur über das konfigurationszentrum von mandrake aus ins internet einloggen (hab dsl)

wie mache ich das vernünftig?

p.s: hab mir schon das tool "TkPPPoE" installiert, konnte aber die bin nicht finden.

bitte versucht es mir sehr sehr einfach zu erklären.

danke

eric

Andre
26.08.2003, 06:48
vieleicht hilft dir dieser link?
http://adsl4linux.de/howtos/rp-pppoe.php?PROVIDER=T-Online&DIST=MDK80
die haben eigentlich immer sehr gute anleitungen zum einrichten von DSL

funnydanny
26.08.2003, 12:28
:D :D :D :D :D

...dank Dir