Schrift zerfetzt in Konqueror (Webbrowser)?

TimeShot

TimeShot

Jungspund
Hallo ihr Leute!

Ich habe mir nun Suse 8.2 draufgemacht und RedHat gelöscht. Allerdings habe ich mit dem Browser Konqueror unheimliche Probleme.
Die Schriften sind nach der Installation viel zu groß, also habe ich alle Schriften für Desktop und Konqueror kleiner gestellt. Allerdings spinnt der Konqueror nun total: Google hat riesige Schriftarten und auf dieser Seite sind die Schriften klein und irgendwie gequetscht ?(.

Weiß einer woran das liegt? Und sonst, wo ich wieder alle Schriften zurücksetzen kann?

Ich habe in einem Post gelesen, dass man den Ordner "~/.kde" löschen soll um alles zurückzusetzen, aber ich möchte nur den Konqueror wieder auf die Standardeinstellungen bringen. Danke :)
 
.kde/share/config/konquerorrc

sollte nur dei Konqueror Einstellungen betreffen
 
Danke! :)

Ich habe einfach alles geloescht und alles nach meinen Wuenschen eingestellt. Die Schrift ist zwar noch immer gestaucht, aber nun ertragbar von der Schriftgroesse her. Ich vermute, dass das entweder an der Schrift liegt (manche Seiten werden gut dargestellt) oder mit der DPI Aufloesung vom Monitor. Aber das eilt jetzt nicht mehr, da fast alles endlich so funktioniert wie ich es moechte :D
 
Zurück
Oben