Diablo 3 kommt

Den ersten Videos nach zu schliessen ist es wohl nur Diablo II mit besserer Grafik...naja hoffentlich sind auch noch andere Verbesserungen da. :)
 
also der cinematic trailer ist halt mal wieder typisch blizzard einfach genial, aber wenn das Spiel genauso wird wie diablo 2 und keine neuerrungen dazu find ich es schon schade, denn auf diablo 3 freu ich mich schon sehr lange.
 
Ihr solltet mal das Gameplay-Video sehen, da geht schon einiges mehr. Gut, sind zwar erstmal nur zwei altbekannte klassen (Baba und Necro), dafür mit ein paar neuen Skills. Ausserdem Interaktionen mit Gegenständen (Wand auf Monsterherde einstürzen lassen z.B.) und natürlich auch ein paar Altbekannte Gesichter und Städte aus D2.

Es gibt also so einige Neuerungen und auch ein paar alte Elemente.
 
Ich bin erstmal froh wen Starcraft 2 rauskommt. Bis Diablo dann endlich draußen ist wird sicher noch ein Jahr vergehen.
Trotzdem sieht alles sehr vielversprechend aus :P.
Am besten sind aber natürlich wieder die Videos. Blizzard sollte sich mal an einen Film wagen, wäre sicher ein Erfolg.
 
sieht schon gut aus !
aber man kann erst 2 charakter klassen sehn.
und ich hab gehört das es auch geld kosten soll.??!

naja is ja noch ein bissel zeit bis es raus kommt :)
 
Mir lief es eiskalt den Rücken runter ... freu mich schon auf D3 ... wird sicherlich nen Knaller ;)
 
Also sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Hab eine Zeit lang Diablo II gezockt und fand es sehr genial. Werde mir auch Diaolo III kaufen wenn es raus kommt. Wenn Blizzard dafür keine Monatliche Gebühren verlangt. Die verlangen ja für jeden Scheiß Geld^^
 
Lol die Page lässt mich das Vid erst gucken wenn ich mich als 21 ausgebe xD

19 reicht wohl nicht :D
 
Diablo 3 sieht schon fesch aus und ich denke ich werde es wie Diablo 2 auch mal durchzocken! Aber ich freue mich mehr auf StarCraft 2. Hoffe sie halten den Releasetermin Ende 2008, aber die ersten Gerüchte besagen schon Mitte/Ende 2009.

mfg
 
Naja, da demnächst wohl nochmal ne WoW Extension ansteht und eben auch die Starcraft Fraktion sehnsüchtig auf was neues wartet, denk ich mal dass D3 nicht vor 2010 kommt.
Zumal im Moment einige starke Titel auf dem Markt sind, die bestimmt icht so eifnach verdrängt werden wollen.
 
Freu mich auch :)
Hoffentlich läufts nach dem Erscheinen auf Wine ;)

Wenn man diesen Thread zeigt macht Blizzard vllt auch ne Linux Variante :D
 
Für Diablo 2 gibt es ja auch eine Mac Variante vielleicht fügen sie diesmal noch Linux zu den Unterstützten Systemen hinzu. :)
 
ich wär dafür wir schreiben blizzard ne mail, das das ganze Unixboard ne Linux umsetzung für Diabolo 3 will, dann machen die schon eine ;)


Bin ich hier eingentlich der einzige der NICHT auf Starcraft 2 wartet? ich fand die warcraft und diabolo-reihe schon immer um längen besser.
 
Also ich kann Diablo3 auch schon nicht erwarten, und werde es auch 100% kaufen!
 
Ich warte auch nicht auf Starcraft :D

Bin aber ein riesiger Diablo Fan und werde mir das Spiel gleich am Erscheinungstag Kaufen

MfG,
Buchi
 
Och Diablo 2 hätte auch gute 2 1/2 Jahre eher erscheinen sollen als es angekündigt wurde. Und Starcraft 2 ist jetzt auch schon ne ganze Weile vorgestellt und wird noch ne ganze Weile in der Entwicklung sein. Blizzard gehört nicht zu der schnellen Sorte Entwickler.

Ich bin skeptisch was Teil 3 betrifft. Heilorbs, schnelleres Gameplay und eine allgemein buntere Optik. Das was ich im Vergleich von D1 zu Teil 2 Verschlechterung fand, wird mit Teil 3 im negativen Sinne noch ausgebaut.

Im grossen und ganzen finde ich es werden zu viel Erwartungen an das Spiel gestellt...kann Blizzard diese erfüllen ist gut und Recht, wenn nicht verschandeln sie eins der grössten Rollenspiele aller Zeiten.
 
Och Diablo 2 hätte auch gute 2 1/2 Jahre eher erscheinen sollen als es angekündigt wurde. Und Starcraft 2 ist jetzt auch schon ne ganze Weile vorgestellt und wird noch ne ganze Weile in der Entwicklung sein. Blizzard gehört nicht zu der schnellen Sorte Entwickler. [...]

Es ist interessant, wie sich viele Leute an die schnelle Entwicklung von Spielen gewöhnt haben. Ergebnis sind schlecht programmierte Spiele und Patches mit einem Volumen von 1 - 2GB! Die Firma mit zwei Buchstaben sei mal genannt!

Blizzard hat auch immer viele Patches nachschieben müssen, aber im Endeffekt haben sie immer solide und stabile Spiele rausgebracht. Wie man das Gameplay findet ist natürlich Geschmackssache, aber die lange Entwicklungszeit tut den Spielen recht gut. Ich warte gerne 1 Jahr länger auf ein Game, wenn es dann stabil läuft und wenig Probleme bereitet! :-)

mfg
 
Ich glaube die lassen sich Zeit mit der Entwicklung wegen WoW.

WoW ist deren Haupteinnahme quelle. Und wenn man die Entwicklungszeit von den Addons (die selber mehrere gbs groß sind) und die von anderen Spielen von Blizzard vergleicht, dann weißt man direkt was deren höchste Priorität ist.

Ich warte (auch wenn es vllt nie geben wird) immer noch auf Warcraft 4 :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren

»Football Manager 2014« kommt für Linux

The Cave kommt für Linux

debian backports für lenny

Zurück
Oben