javascript: popup verändern

D

deluX3

Grünschnabel
hallo,
weiß jemand ob es möglich ist per javascript etwas zu basteln das beispielsweise falls meine seite in einem popup geöffnet wird ich dieses veränderen kann?
vor allem wäre mir da wichtig das es scrollbalken besitzt und ne schöne größe hat.
vielen dank schonmal für antworten =)
mfg deluX3
 
thx ersma für den link.
konnte dort leider nichts finden die scrollbar im eigenen fenster einzuschalten.
und kann man denn eig auch testen ob man gerade in nem popup geöffnet wird?
mfg
 
meines wissens nicht ... der client fordert nur deine webseite an und das geschrieben programm setzt diese daten um ... einem server ist es in der regel auch egal ob es groß oder klein angezeigt wird ;)

du könntest auf deiner webseite in JS eine bedingung schreiben ala:
wenn window.width<1024 dann usw ;)

denkanstoss reicht? :D
 
Naja, wenns Fenster zu klein wird, sollte der Balken doch eigentlich automatisch kommen....
 
uzumakinaruto schrieb:
meines wissens nicht ... der client fordert nur deine webseite an und das geschrieben programm setzt diese daten um ... einem server ist es in der regel auch egal ob es groß oder klein angezeigt wird

Er redet von JS, das hat mit dem Server rein garnichts zu tun.

Zu deinem Problem. Es gibt da ne Möglichkeit, per JS ermitteln zu lassen, ob die Seite in nem Frame geöffnet ist. Falls ja, wird der parent.frame umgeleitet auf deine Seite, sodass nur noch deine Seite angezeigt wird. Und da PopUps meines Wissens nach ähnlich wie Frames angesprochen werden, könnte das ja auch mit PopUps funktionieren.
 

Ähnliche Themen

wget lädt furchtbar langsam

Solaris Login mit Active Directory User

PATH wird nicht richtig durchsucht

Dokumentenmanagement mit Linux

Rootserver für Linux

Zurück
Oben