PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist "DER" Firefox thread hin?



Tomekk228
02.04.2008, 14:56
Hey,

da es relativ sinnlos ist, erstelle ich den Thread direkt in den Sandkasten.


Und zwar gab es hier doch mal ein Thread wo jeder seine Plugins/Addons für Firefox vorstellen konnte, oder täusche ich mich da?

Jedenfalls suche ich diesen Thread verzweifelt und finde den einfach nicht. Sufu gibt mir auch nur 2 Seiten mit den Suchwörtern "firefox addons", "firefox plugins" usw.

Ich konnte mich erinnern das minifox auch vorgestellt wurde. Doch da finde ich nur den "anwendungen jenseits vom mainstream" thread.

Kann mir einer sagen wo er sich versteckt oder ist er mit dem Crash verloren gegangen?

dizzgo
02.04.2008, 15:05
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=34887
... wenn du den meinst
Hab ich problemlos über die SuFu gefunden...
Gruss
d22

Tomekk228
02.04.2008, 15:54
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=34887
... wenn du den meinst
Hab ich problemlos über die SuFu gefunden...
Gruss
d22

Ja, den meinte ich! Danke :)

OMG, wenn man nach "Firefox-Addons" sucht findet man den auch....

http://www.unixboard.de/vb3/search.php?searchid=973571

ich hab nach (wie schon erwähnt) "firefox addons" gesucht, und da kam dieser thread nicht dabei raus :)

Danke nochmal.

Gott_in_schwarz
02.04.2008, 20:10
Asterisk ist dein Freund...