PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videokarte einbinden?



Maverik
31.07.2003, 11:06
Hallo Leute,
ich habe eine Rainbow Runner von Matrix ausgegraben und will diese in Suse 8.2 einbinden. Hat einer eine Idee wie man es macht,falls es überhaupt geht?
Wäre über jeden Tip dankbar.

Maverik

devilz
31.07.2003, 14:13
hi, schau mal hier :

http://www.cs.brandeis.edu/~eddie/mga4linux/
http://marvel.sourceforge.net/

http://lists.suse.com/archive/suse-linux-e/2000-May/2274.html


gruß devilz

Maverik
31.07.2003, 15:15
Hallo devilz,
vielen Dank für Deine Tipps, leider habe ich aber Uralt-Teile ausgegraben. Ich habe die erste Serie der Rainbow Runner und nicht den Nachfolger (G-Serie). Auch die Grafikkarte ist eine Mistique220 (keine Marvel und keine G-Serie).

Also Leute für weitere Tips bin ich immer offen.

Maverik

indigo
31.07.2003, 15:19
Hallo Maverik,

hast Du mal direkt auf den Seiten von SuSE nachgeschaut?

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/

Maverik
31.07.2003, 16:18
Hallo jiin,
ja habe ich getan. Werde nochmal einige Sachen ausprobieren.
Leider ist die Hardware schon so alt, das sie niemand mehr kennt oder unterstützt.

Trotzdem vielen Dank.

Maverik