Torrentflux "Nutzerrechte" ?

G

Guest

Hey,

ich hab mir - seit langer zeit - wieder Torrentflux auf meinem kleinen Server installiert :)

Hab alles konfiguriert usw. Doch fand ich keine einzige Einstellung womit ich XY User verbieten kann in den Ordner eines anderen User's zu wechseln.

Das Forum / Wiki von Torrentflux ist leider schon seit einer halben Ewigkeit down. Google spuckt auch nichts zu diesem Thema aus.

Hat einer eine Idee wie man das ermöglichen kann?

Danke.
 
Exakte Konfiguration des Torrentservers?
Wie wurden die Benutzergruppen angelegt?
 
Ist überhaupt nicht möglich.

Man kann nur pers Webinterface User hinzufügen. Das wars,
 
Dann würde ich einfach eine zusätzliche Benutzergruppe extra für torrentflux hinzufügen.
 
user unter linux ! = user unter Torrentflux

Ich kann in Torrentflux XY tausend User erstellen, das hat nichts mit dem Os dann selber zutun.
 
torrentflux ist tod!
es lebe torrentflux b4rt! (soweit ich weiß)

welches verwendest du?

Dieser dämlicher Proxy....*gg*

Ich hab erst jetzt diesen Beitrag gesehen :)

Ja, seit 5 tagen ca nutze ich torrentflux-b4rt. Als ich weiter gegoogelt habe wegen nutzerrechte usw. Da fand ich die "b4rt" Version darunter.

Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Warum ist eigentlich die originale Version tot?
 
Warum ist eigentlich die originale Version tot?

Das weiß ich leider nicht ... Ich schätz mal, der (oder die) Entwickler haben nach ihrer "finalen" Version das Interesse verloren?

Ich hatte mit torrentflux immer das Problem, dass die Downloads ziemlich langsam waren. Ich konnte einfach nicht rausfinden wieso! Außerdem sind torrents, die ziemlich schwach auf der Brust waren (also <10 peers) so gut wie immer "gestorben" und ich musste sie per Webinterface immer wieder neu anstoßen, was nicht immer geklappt hat...

Ich (als php-legasteniker) hab mir den Quellcode angeschaut und hab dann alle Lust verloren weiter zu suchen ...
 

Ähnliche Themen

1000 Fragen...

Notebook, ATI und zweiter Screen - ich verzweifle

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben