PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen neuen Thread erstellen



JBR
20.03.2008, 23:39
Da dies offenbar nötig ist hier eine kleinschrittige Anleitung für alle die den Neuen-Thread-Button nicht finden.

1. Klicke auf den Forum Button in der Navigation oben

http://www.unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=2964&stc=1&d=1206055749

2. Wähle ein passendes Forum und klicke auf den Titelhttp://www.unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=2965&stc=1&d=1206055749
3. Oberhalb der Thread-Liste ist der Neuer-Thread-Button

http://www.unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=2966&stc=1&d=1206055749

Gott_in_schwarz
30.03.2008, 11:24
Boah, danke für die Anleitung.
Ich war schon total verzweifelt. Über google und Foren-Sufu nichts gefunden, dann wollte ich einen Thread deswegen aufmachen, aber... ich konnte ja nicht... und... AHHHRG!!!1
Naja, gut, dass ichs jetzt weiß.
Vielleicht könntest du auch einen Artikel ins wiki stellen?

tiefengrund
30.03.2008, 12:35
Lieber guter JBR (http://www.unixboard.de/vb3/member.php?u=16174)

Kannst Du bitte noch hinzufügen wie ich auf einen Beitrag antworte ??????ßßßß
ich finde da auch nichts :-)

Danke ...
lg Hans

Rain_Maker
30.03.2008, 18:57
Da fehlt noch eine abschliessende Zeile.

"Wenn sie es selbst nach Studium dieser Anleitung immer noch nicht hinbekommen, dann sollten Sie in Zukunft von sämtliche Geräten die Finger lassen, die komplizierter als ein Pürierstab sind."

Greetz,

RM