PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Script für subneting



ConCode
28.07.2003, 18:19
Hallo Freunde,

als Netzwerker lege ich meine Zeit auch beim cong in dieses Gebiet. Mein letztes PHP-Projekt ist nun in der Betaphase.

Wer lust hat kann gerne mal den Subnet-Calculator in der Version 0.9 antesten. Bugs bitte via IM hier im Rootboard anmerken.

http://www.dzafez.de

Wer dringendes Interesse am Source hat möge mich auch anmailen. noch ist die Kiste nicht unter GPL, aber dass kommt ab Version 1.0 !!

Ich freu mich auf reply.


H A N D
ConCode aka Dzafez

ConCode
28.07.2003, 20:38
Scheint so als würden mir die servervariablen nen strich durch die rechung machen.

Das ding funtzt zuhause super


Ich arbeite dran

megamimi
29.07.2003, 09:35
Also ich hab schon einen bug gefunden: Man kann als Subnetzahl nicht 1 angeben...

cu mimi

chb
29.07.2003, 10:43
oh jetzt geht gar nix mehr ... bin mal gespannt auf die nächste version :)

ConCode
26.08.2003, 20:20
Okay, es ist soweit.

http://www.dzafez.de

der Source steht zur Verfügung und es funktioniert wunderbar!