PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Thread



fritz
10.03.2008, 19:41
wo is denn mein thread hin, den ich vor einer Stunde erstellt habe???das is ja echt das letzte...hier werden andere Leute dumm angemacht und einfach irgendwelchew threads gelöscht????dieser Thread war echt ernst gemeint...alter..das regt mich auf!!!

Ararat++
10.03.2008, 19:43
*popcorn auspack*

"Dummheit endet dort, wo man aufhört zu fragen."

Gast1
10.03.2008, 19:46
http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=36398

:devil:

Wolfgang
10.03.2008, 19:47
wo is denn mein thread hin, den ich vor einer Stunde erstellt habe???das is ja echt das letzte...hier werden andere Leute dumm angemacht und einfach irgendwelchew threads gelöscht????dieser Thread war echt ernst gemeint...alter..das regt mich auf!!!

Dein Thread hatte sich erledigt, weil ausreichend beantwortet.

Wurde von mir geschlossen und in die Sandkiste verschoben.
Ob dich das aufregt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Grund:

Damit nicht erst ein Geflame ohne Sinn ausbricht.

Und wenn damit deine Frage beantwortet ist, können wir diesen auch schließen.

Wolfgang

Tomekk228
10.03.2008, 19:47
http://www.unixboard.de/vb3/search.php?searchid=956616 Da vllt? :)

fritz
10.03.2008, 19:47
und warum sagt keiner bescheid, dass der scheiß verschoben wurde???und warum wird ein disskussions thread einfach geclosed????
das is iwie das letzte...das war nicht meine einzige Frage.....
hätte jemand interesse an soeinem Projekt mitzumachen???

Wolfgang
10.03.2008, 19:49
Hast du es nicht verstanden?
Dein Vorschlag ist unrealistisch.

Wolfgang

fritz
10.03.2008, 19:50
so...muss nun hier antworten...wine ist echt der letzte dreck bekommt nichtmal ein abgespecktes 1.6 zum laufen...und die fonts fehlen auch...was ist denn das??
da müsste es doch auch n eAlternative geben...
außerdem sprach ich wegen der Ressourcen->fps von ienem Programm, das eine exe umschreibt, nicht eins, das eine exe nur lauffähig macht/emuliert...

Nyssa
10.03.2008, 19:51
Alle Threads werden immer dann geschlossen wenn sie anfangen lustig zu werden... ;(
Ich will den Mods ja nicht zu nahe treten, aber wieso muss alles gleich geschlossen werden?
Was is dran falsch ein wenig spass zu haben solange es keinem schadet... dazu ist der Sandkasten doch da, nicht?

Nyssa

Mati
10.03.2008, 19:51
Also gut ich erbarme mich:
Es ist so: Wenn du noch nie programmierst hast oder dich ernsthaft mit systemprogrammierung beschäftigt hast wirst du
a) einen haufen kohle haben müssen um gute systemprogrammierer anzustellen
b) dich noch um ein paar jährchen intensive arbeit bemühen müssen.

Machen wir das doch ganz einfach: Informier dich mal über systemprogrammierung und schreib doch mal nen ganz einfachen systemcode zusammen DER auch funzt. Und dann meldest du dich nochmal und wir reden weiter.

Apropos weiß ich nicht was dein bekannter da zusammengehackt hat - das der in einem solo-projekt ein os geschrieben hat bezweifle ich....

Also das:

außerdem sprach ich wegen der Ressourcen->fps von ienem Programm, das eine exe umschreibt, nicht eins, das eine exe nur lauffähig macht/emuliert...

verstehe ich nicht....

Gast1
10.03.2008, 19:52
außerdem sprach ich wegen der Ressourcen->fps von ienem Programm, das eine exe umschreibt, nicht eins, das eine exe nur lauffähig macht/emuliert...

Schleichwerbung:

Advocard ist Anwalts Liebling ;-)

fritz
10.03.2008, 19:52
tja hat er aber....hat 2jahre gedauert...aber ich habe schon mal programmiert...in c und java...
und weiß auch, dass es ein haufen Arbeit ist...und das ich dabei noch viel lernen kann...das wäre der zweite grund das ding zu schreiben.,...der lerneffekt...

Tomekk228
10.03.2008, 19:54
so...muss nun hier antworten...wine ist echt der letzte dreck bekommt nichtmal ein abgespecktes 1.6 zum laufen...und die fonts fehlen auch...was ist denn das??
da müsste es doch auch n eAlternative geben...
außerdem sprach ich wegen der Ressourcen->fps von ienem Programm, das eine exe umschreibt, nicht eins, das eine exe nur lauffähig macht/emuliert...

abgespecktes Cs 1.6? Aha, wahrscheinlich das gecrackte was ;)

Naja, ein mod muss tun was ein mod tuen muss ;)



Schleichwerbung:

Advocard ist Anwalts Liebling ;-)

:D:D:D

Wolfgang
10.03.2008, 19:56
Aus Spaß wird schnell Ernst, besonders wenn er auf Kosten eines Users geht.
Sieht man ja schon dieser Reaktion.

Zu der erneuten Frage:
Ist die Frage, wo dein Thread ist beantwortet?
[ ] nein
[x] ja

Ergo hat sich das erledigt.

Wolfgang

fritz
10.03.2008, 19:58
ja...aber der is ja geclosed also muss ich hier weiterschreiben...
ach egal...die comm is hier irgendwie nicht mein geschmack/stil...
dann macht mal weiter hier...ich habe darauf iwie erstmal keine lust mehr...

Wolfgang
10.03.2008, 20:00
Gut dann kommt das auch in die Sandkiste.

Always-Godlike
10.03.2008, 21:01
Das ist echt lustig. Glaubst du, du bist der erste der die Idee hatte? Wie im anderen Thread schon erwähnt wurde, gibt es so ein ähnliches Projekt schon seit Jahren. Nennt sich ReactOs ( http://www.reactos.org/de/) . Das sind qualifizierte Entwickler die schon wesentlich länger programmieren als du und das auch garantiert besser können als du (Ich fang leider an beleidigend zu werden, nimms ned so ernst, muss es einfach verdeutlichen). Deine C-Kenntnisse kann man schon an diesem Posting hier ablesen:

außerdem sprach ich wegen der Ressourcen->fps von ienem Programm, das eine exe umschreibt, nicht eins, das eine exe nur lauffähig macht/emuliert...
Wenn eine .exe kompiliert ist, dann ist Sie NUR für das jeweilige System kompiliert, in Maschinencode. Da gibts nix mehr umzuschreiben, wenn du nicht grad den Quelltext hast. Den hast du bei Windows-Programmen grundsätzlich nie. (verbessert mich falls ich daneben liege, denke aber, dass es so vom Prinzip her stimmt)

Wenn du Windows-Spiele auf einem freien System einsetzen willst, musst du entweder die Entwickler dazu bringen die Spiele auch für dein System anzubieten oder du emulierst sie (wine ist übrigens noch keine fertige und fehlerfreie Software, es ist immernoch in Entwicklung!) Noch einfacher wäre ein Dualboot um Spiele auf Windows zu zoggn und Linux zum Arbeiten zu verwenden.

Übrigens: CS 1.6 läuft wunderbar mit wine (ich spiele es schon seit 1 1/2 Jahren unter Linux). Die fehlenden Schriften, sind Microsoft lizenzierte Schriftarten, die dürfen garnicht mit dem freien Wine zusammen vertrieben werden. Du musst dir einfach nur die Tahoma.ttf in deinen fonts-Ordner von wine reinlegen. (http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=3507)

Gruß Always-Godlike

PS: Ich wär dafür den Thread so lange offen zu lassen, bis der TE endlich einsieht, dass sein Projekt mangels fehlender Vorstellungen von Systemprogrammierung äußerst undenkbar ist, sofern das nicht in einem FlameWar endet :P

caba_
10.03.2008, 22:08
Lasst ihm doch seine Idee.

@fritz: Wieso nimmt du dir nicht einfach mal ein Game wo du einen Source für hast und schaust dir das an.

Du musst einen Anfang machen wenn du Leute dafür gewinnen willst.
Projekte kommen und gehen im Internet. Klar das dich keiner ernst nimmt damit.

Mach was, mach ne basis. Wenn du das hast, findest du auch Leute die dir vielleicht helfen oder aus Spass an der Freunde mitmachen.

Alles andere verliert sich eh im Sand(kasten) ;)

kotzkroete
11.03.2008, 09:34
außerdem sprach ich wegen der Ressourcen->fps von ienem Programm, das eine exe umschreibt, nicht eins, das eine exe nur lauffähig macht/emuliert...

Ich glaube damit meint er einen pe2elf converter.

Ich kenne mich mit executable formaten leider zu wenig aus, aber sowas waere sogar moeglich, evtl. koennte man auch ein Kernelmodul schreiben.
Natuerlich fehlt einem dann aber noch die komplette Windows-API und die libs, was das ganzeVorgehen natuerlich ueberfluessig macht.

devilz
11.03.2008, 11:02
ja...aber der is ja geclosed also muss ich hier weiterschreiben...
ach egal...die comm is hier irgendwie nicht mein geschmack/stil...
dann macht mal weiter hier...ich habe darauf iwie erstmal keine lust mehr...

Irgendwie passt der Nuhr-Spruch auch hier sehr treffend ....