Gentoo 1.4 Final

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

die stabile Version von 1.4 soll laut Pro-Linux.de am 5. August rauskommen.

Die CDs für verschiedene Prozessor-Familien können als Unterstützung vom Gentoo-Projekt schon vorbestellt werden.

*freu*:]

Gruss
LinuxSchwedy

PS: Ich würde gerne die CDs bestellen, möchte aber keine Kreditkarte einsetzten und nur in Euro bezahlen. Ob das mal möglich wird ? :rolleyes:
 
Würdest du wirklich 23,25 Dollar für die cds ausgeben wenn du sie auch so runterladen kannst? Ich finds schon ein bissel teuer ...
 
Ähem ...

JEDER der sein Gentoo nur halbwegs aktuell hält, ist auf dem 1.4er Stand !

Also warum kaufen ....
 
für leute wie mich wo kein dsl daheim haben :(
naja noch nicht :D
heisst aber nicht das ich mir jetzt gaytoo installiere :D
 
@Devilz: Ist mir bekannt ;)

@Tux-Forever: Ich hab auch nur ISDN ohne Flat ... nutze trotzdem Gentoo .. ist alles machbar.
 
Ja, ja - immer das Übliche.

Linux ist frei aber nicht unbedingt umsonst. Oder möchte jemand von euch jeden Tag zur Arbeit gehen, 8-10 Stunden in der Firma programmieren und dann ohne einen Cent in der Tasche nach Hause fahren ? Glaube ich kaum ! X(

Ich bin nicht bereit für eine Sch...CD mit Windoof XP "Professional" :D :D :D 200 Euro hinzulegen ! Würde aber dem Gentoo-Team die 2 CDs für 23,25 US-Dollar oder Euro abkaufen und somit die Arbeit unterstützen.

Wenn einer meint, der hat das Recht und kann alles bei Kazaa saugen, soll er es machen. Ich bin bereit, für etwas Vernünftiges eine angemessene Summe zu zahlen, wenn ich es brauche.

Das ist meine Meinung. :)
Wenn einer anderer Meinung ist, soll er anders machen...;)

Greß
LinuxSchwedy
 
hmm von der Seite her betrachtet bin ich deiner Meinung.....
 
Na Linuxschwedy dann sag mir mal warum Redhat den Verkauf der Home/Pro einstellt ?
 
Ich vermute mal, dass Red Hat damit kaum Gewinne macht.

Nur verstehe ich deine Frage jetzt nicht. :rolleyes:

Wenn Gentoo CDs zum Kauf anbietet und ich bereit bin, die bei der Arbeit zu unterstützen, dann sind wir beide zufrieden.

Oder ist es nicht so ?

gruß
LinuxSchwedy
 
Doch klar, ich würde es vielleicht auch kaufen ....

Allerdings ist Gentoo nunmal keine Kaufdistro und deshalb finde ich das nicht so dolle....

Aber kauf ruhig ... fände Fanartikel besser ... das würde vielleicht mehr bringen !
 
Ich bin da LinuxSchwedy Meinung.

Für gute Sachen zahle ich gerne einen anehmbaren Betrag. Schon allein um diese Leute zu unterstützen, das sie weiter so gute Arbeit leisten !!

Allerdings können sie das vergessen wenns wieder nur dämliche Kreditkarten zahlung gibt.
 
Original geschrieben von Root
Ich bin da LinuxSchwedy Meinung.

Für gute Sachen zahle ich gerne einen anehmbaren Betrag. Schon allein um diese Leute zu unterstützen, das sie weiter so gute Arbeit leisten !!

Allerdings können sie das vergessen wenns wieder nur dämliche Kreditkarten zahlung gibt.

Moin,

na wenigstens einer, der meine Meinung vertritt. :]
Und das mit den Kreditkarten macht das Gute kaputt. :(

Gruß
LinuxSchwedy
 
Original geschrieben von devilz
Doch klar, ich würde es vielleicht auch kaufen ....

Allerdings ist Gentoo nunmal keine Kaufdistro und deshalb finde ich das nicht so dolle....

Aber kauf ruhig ... fände Fanartikel besser ... das würde vielleicht mehr bringen !

Auf jeden Fall ist jede Unterstützung besser als keine.

Nur für mich persönlich sind Original-CDs von gentoo besser als irgendeine Tasse. ;)

Gruß
LinuxSchwedy
 
Hmm naja so eine Tasse würde mir schon auch gefallen. Allerdings kann man da glaub au nur mit Kreditkarte zahlen oder ?? ?(
 
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Auf jeden Fall ist jede Unterstützung besser als keine.

Nur für mich persönlich sind Original-CDs von gentoo besser als irgendeine Tasse. ;)

naja, die sind IMO immer so schnell veraltet :(

da würde ich mir eher goodies holen, sind nicht so schnell veraltet und auch IMO viel cooler :p
 
Wird mit 1.4 das installieren "einfacher"?
 
Also ich habe hier mir die Doku ausgedruckt, und das sieht garnicht einfach aus :(
 
Original geschrieben von matthias
Also ich habe hier mir die Doku ausgedruckt, und das sieht garnicht einfach aus :(

kann ich ehrlcih gesagt nicht verstehen ?(

die ist doch sowas von einfach, versuche es doch einfach mal :)
 
Also da kann ich varg nur zustimmen :)

Einfach nach der Anleitung gehen, einfacher gehts echt nicht !
 
Zurück
Oben