PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NetBeans 6] Kann Projekte nicht öffnen



GambaJo
05.02.2008, 09:13
Hab mal aus Neugierde Eclipse 3.2 installiert. Hat mir aber nicht so zugesagt, daher habe ich es wieder deinstalliert.
Eclipse hat einiges verstellt, darunter auch jdkhome. Das habe ich wieder hingebogen, und netbeans 6 startet wieder. Leider kann ich keine Projekte mehr öffnen:

http://s4.directupload.net/images/080204/temp/jwd5z4vw.png (http://s4.directupload.net/file/d/1328/jwd5z4vw_png.htm)

http://s5.directupload.net/images/080204/temp/ifkj29ul.png (http://s5.directupload.net/file/d/1328/ifkj29ul_png.htm)

Welches Plug-In fehlt denn da?

EDIT:
Netbeans 6
Debian Lenny
Java 6

GambaJo
09.02.2008, 17:52
Hab's dann deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber auch nix genützt.
Hab mir mal dann die PlugIns angeschaut, und da waren tatsächlich einige deaktiviert, obwohl ich da nix dran gemacht hab. Hab das Nötige wieder aktiviert, dann lief's wieder.