PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Bin Mc Shae



Mc Shae
27.01.2008, 16:56
Rappe seit 5 Jahren, und will jetzt durchstarten...

>>>> www.myspace.com/illmatc2008 <<<<

bitte Feedback hier rein...

THX

MC SHAE

P17
27.01.2008, 16:59
Rappe seit 5 Jahren, und will jetzt durchstarten...
Wen?

Mc Shae
27.01.2008, 17:00
hä ?^^

P17
27.01.2008, 17:02
Wen`s interessiert.
Ausserdem:
Was soll der Quatsch? Du bist hier in einem Linuxforum.

Mc Shae
27.01.2008, 17:03
Ich Bin Hier Im Offtopic; Also Is Das Scheiss Egal^^

gropiuskalle
27.01.2008, 17:06
Versuche Dich mal an HipHop mit Inhalt... hrhrhr...

Hanshiro
27.01.2008, 17:08
Ich glaube die Mehrzahl hier steht nicht so auf GaNgStAhrAPPP :D

Mc Shae
27.01.2008, 17:09
könntest du englisch dann würdest du anders denken^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
wo is das denn ganhsta ?^^

Edward Nigma
27.01.2008, 17:12
Rappe seit 5 Jahren, und will jetzt durchstarten...

>>>> www.myspace.com/illmatc2008 <<<<

bitte Feedback hier rein...

THX

MC SHAE

Bitte nerv uns doch nicht mit weiterer Instantkost.
Seit Anfang der 90er kann man doch dieses Genre vergessen.
So und jetzt schnapp dir deinen 808 und verkauf ihn bei Ebay. :devil:

Tomekk228
27.01.2008, 17:13
Nicht mein fall.

Zu viel gelabber usw...

gropiuskalle
27.01.2008, 17:14
könntest du englisch dann würdest du anders denken^^

Freundchen, mein Englisch ist lupenrein und ich kann durchaus beurteilen, was Du da plapperst. Du machst auf old-school, weil Du es nicht besser hinbekommst, nicht weil es Dein Style ist.

Solches Zeug bekomme ich jeden Tag im Dutzend zugeschickt, glaube mir (diese Leute sind dann allerdings nicht ganz so lange "dabei"). :)

Du kannst ruhig weiterhin viel Spaß mit Deinem Kram haben, dass ist immer noch besser als den ganzen Tag in der Fußgängerzone herumzuhängen, aber für meinen Geschmack machst Du ein wenig zu sehr auf dicke Hose.

Mc Shae
27.01.2008, 17:14
îst ja kein prob, jeder hat ne meinung...

gropiuskalle
27.01.2008, 17:18
Och komm schon! Da musste richtig gegenfeuern! Ich hab' hier schon Popcorn bereitgestellt...

Mc Shae
27.01.2008, 17:19
ne ganz im ernst, kritik is kein prob...

gropiuskalle
27.01.2008, 17:25
ne ganz im ernst, kritik is kein prob...

Na jut... hier mal ein wenig Inspiration (wenn Du nix dagegen hast).

» klick (http://www.edit-entertainment.com/) «

Nix für ungut, wa?

Bâshgob
27.01.2008, 17:27
Rappe seit 5 Jahren, und will jetzt durchstarten...

>>>> www.myspace.com/illmatc2008 <<<<

bitte Feedback hier rein...

THX

MC SHAE

HipHop hieß früher stottern und war heilbar.

Zielgruppenmäßig hast du dich hier ohne ziemlich vergriffen. Also, hiphop zurück mit dir zum Yahoochat oder wo du sonst so den Supergeilen raushängen lässt.

Bitte einmal Sandkasten! Dankeschön!

Mc Shae
27.01.2008, 17:28
was das deine seite / community ? oder wie soll ich das verstehn ?

greetz

gropiuskalle
27.01.2008, 17:29
Nanana, man muss doch nicht gleich gegen ein komplettes Genre wettern, hm? Zumal es hier durchaus Freunde des HipHops gibt.


was das deine seite / community ? oder wie soll ich das verstehn ?

Nicht meine Seite, aber ansonsten: ja.

Mc Shae
27.01.2008, 17:30
nice

doc
27.01.2008, 17:31
Seit Anfang der 90er kann man doch dieses Genre vergessen.


dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, wenn auch ab und an mal ein extravagantes "lied" rauskommt das mir nicht ganz unangenehm is.

Rain_Maker
27.01.2008, 17:31
HipHop hieß früher stottern

*g*

Und heute heisst das politisch korrekt

"Spätkindliche Sprachrhythmusstörung"


und war heilbar.

Ein Paradebeispiel, daß der Satz "Früher war alles besser" doch ab und zu seine Berechtigung hat.


Bitte einmal Sandkasten! Dankeschön!

Full ACK

Wobei

:oldman "Früher wäre das nach /dev/null gewandert"

*SCNR*

Greetz,

RM

gropiuskalle
27.01.2008, 17:32
Och gott Leute, Ihr mit Eurem revanchistischen Gitarrengewichse habt gut reden!

Mc Shae
27.01.2008, 17:34
lol^^

das stimmt schon, ich hör auch nur noch hiphop unter dem jahr 2001, darüber...kannst alles vergessn...stimmt schon...

aber ich mach ja auch kein mainstream-rap, oder ?

greetz

gropiuskalle
27.01.2008, 17:36
das stimmt schon, ich hör auch nur noch hiphop unter dem jahr 2001, darüber...kannst alles vergessn...stimmt schon...

Nein.


aber ich mach ja auch kein mainstream-rap, oder ?

Doch.

Aber Musik, die absoluter Mainstream ist, ist hier im ub nun wirklich kein Problem... *hust*

Bâshgob
27.01.2008, 17:36
Och gott Leute, Ihr mit Eurem revanchistischen Gitarrengewichse habt gut reden!

Oh ja, Wagner auf E-Gitarre! löl

Mc Shae
27.01.2008, 17:37
ja gut ich hab jetzt von mir geredet, wiegesagt, jeder hat ne meinung und das war meine...

definier mal "DOCH", also was ist denn für dich mainstream ?

greetz

gropiuskalle
27.01.2008, 17:39
Styles, die man schon kennt (na gut, das machst Du ja auch absichtlich, schon okay) und Inhalte, die niemandem wehtun.


Oh ja, Wagner auf E-Gitarre! löl

Bâshgob, Du weißt doch, was die Leute hier so hören. Da ist Wagner ja schon eine Steigerung...

Bâshgob
27.01.2008, 17:45
Bâshgob, Du weißt doch, was die Leute hier so hören. Da ist Wagner ja schon eine Steigerung...

Ich persönlich traue auch RM zu, kulturell derart aus dem Rahmen zu fallen. Dir aber übrigens auch.

gropiuskalle
27.01.2008, 17:46
Einverstanden. Ich hab' ein wenig zu allgemein gekrittelt...

doc
27.01.2008, 17:51
Oh ja, Wagner auf E-Gitarre! löl

es gibt schon klassische stücke die sich auf egitarre ganz nett anhören:

http://www.myvideo.de/watch/1920472

ist zwar nich die beste version die ich kenne, aber die beste die ich auf schnelle gefunden habe

aber mit wagner haste wohl recht.

Bâshgob
27.01.2008, 17:52
Fein, dann ist das ja geklärt. :)

Mc Shae
27.01.2008, 17:55
ok, jungs , wollt mich nomma entschuldigen das ich hier im falschen forum getextet habe...

der thread kann bzw wird sowiso gelöscht...

bis dann

MC Shae

beomuex
27.01.2008, 17:58
Na, wenigstens nicht so ne "Ehh nigga ich hab den größten in Kreuzberg" Musik.

blue-dev
27.01.2008, 18:00
Also ich finde deine Art, also wie du dich hier präsentierst, echt super.
Die meisten 0815 Rapper hätten längst nen Flamewar angefangen und allen mit ihren Gansterbrüdern gedroht *lol*.

Dein Rap ist nicht mein Ding (weder vom Style noch vom etwas dürftigen Text), aber ich höre auch eigentlich keinen Rap. Ich kenn da auch nur 2-3 Künstler die nicht wie Aggro Berlin klingen und nicht permanent scheiße labern.
Trotzdem Hut ab wie du mit der Kritik umgehst und viel Glück für die Zukunft.

Ps: Falls du ein paar Icq Nummern von anderen, etwas bekannteren, Rappern haben möchtest adde mich mal in Icq oder Jabber.

JBR
27.01.2008, 18:05
bis dann
Ich dachte du wärst im falschen Forum gelandet ;), aber wenn mal Problem mit dem Linux/UNIX System hast und die deutsche Rechtschreibung beherrschst kannst du gerne wiederkommen.

gropiuskalle
27.01.2008, 18:08
der thread kann bzw wird sowiso gelöscht...

Nein, das glaube ich nicht. Wieso denn auch? Aber wenn Du uns schon Deine Musik verbrätst (den Namen Mc Shae vergesse ich so schnell nicht :D ), dann bist Du uns was schuldig. Also auf auf, schnapp Dir ein Linux und installiere das! Ich kauf dann auch 'ne CD von Dir, versprochen.


Also ich finde deine Art, also wie du dich hier präsentierst, echt super.

Zustimmung. Summa summarum doch recht sympatisch. Sorry wegen dem versuchten Flame, aber das ist so'ne Art nKindergartenreflex, sobald mein innerer Schalter auf HipHop umgelegt wird.


Na, wenigstens nicht so ne "Ehh nigga ich hab den größten in Kreuzberg" Musik.

Der kommt ja auch aus Wessiland. Und die kreuzbergerischen Schwänze sind im Vergleich zu denen aus Neukölln und Schöneberg ohnehin nicht weiter ernst zu nehmen.

Mc Shae
27.01.2008, 18:11
lol, mal guckn, linux, ich weis nicht^^

gropiuskalle
27.01.2008, 18:13
Na eben! Deswegen musst Du es rausfinden!

Shorti
27.01.2008, 19:23
@Topic:
Ich finde den Rap scheisse. Ist einfach zu "altmodisch". Da kann man auch anfangen Volksmusik zu machen.

@OffTopic (in nem offTopic Thread???)
Son Flamewar haette ich ganz nice gefunden.

JBR
27.01.2008, 19:41
Eins noch
Ich bin McJ
:D


ol, mal guckn, linux, ich weis nicht^^
kann man auch neben Windows oder in einer Virtuellen Maschine(läft wie ein normales Programm ) wie z.b vmware oder virtualbox

stadler33
27.01.2008, 20:11
Rappe seit 5 Jahren, und will jetzt durchstarten...

>>>> www.myspace.com/illmatc2008 <<<<

bitte Feedback hier rein...

THX

MC SHAE

Hip-Hop mhhh..?

gute Gegenmittel
- Schulbildung
- Dialekt
- Artikulation
- Reife
- Anstand

Achso: Wie ich diese Affen hasse!

Tomekk228
27.01.2008, 20:19
Eins noch
Ich bin McJ
:D


kann man auch neben Windows oder in einer Virtuellen Maschine(läft wie ein normales Programm ) wie z.b vmware oder virtualbox

Ja, und ich bin Mr. T²
Wobei, er ist nur 1,78m, ich 1,98m *gg* Interessant wär jetzt auch was für eine schuhgröße er hat. Meine verate ich jetzt nicht *g*
:D:D

@Mc Shae

Kene ahnung was sagen wollte, hab ich jetzt auch wieder vergessen xD

Achja: Nimm dir ein Pinguin und installier es, sogar ich hab es geschafft ;D

AgentD!
27.01.2008, 20:22
Hip-Hop mhhh..?

gute Gegenmittel
- Schulbildung
- Dialekt
- Artikulation
- Reife
- Anstand

Achso: Wie ich diese Affen hasse!

:think:
Im Gegensatz zu Ihm hast Du aber keinen Anstand:oldman
Ich finde diese Art voin Musik auch nicht gerade toll, aber mit Deiner Meinung alle Rapper über einen Kamm zu scheren, ist auch nicht in Ordnung.:devzung:

gropiuskalle
27.01.2008, 20:23
Mangelnde Bildung in Popkultur, hm?

Gute Gegenmittel:

- Unvoreingenommenheit
- Geistige Beweglichkeit
- Der Wille, den eigenen Horizont zu erweitern

Und wenn das alles nicht hinhaut:

- Einfach ignorieren. HipHop muss ja auch nicht sein, aber hier Knigge-bullshit faseln muss erst recht nicht sein. Hier wird selbst gewaltverherrlichender Pop locker akzeptiert, aber wenn es um Genres geht, von denen man keine Ahnung außer die von VIVA vermittelte hat, darf man billig argumentieren.

Wolfgang
27.01.2008, 21:05
Mangelnde Bildung in Popkultur, hm?

Gute Gegenmittel:

- Unvoreingenommenheit
- Geistige Beweglichkeit
- Der Wille, den eigenen Horizont zu erweitern

Nun ja, als sagen wir mal als "reiferer Mensch" entlockt mir der ganze Thread nur ein müdes Lächeln.
Ich möchte aber mal behaupten, es gibt auch Bildung ohne Popkultur.
Das meint, es gibt Bereiche, wo ich magels Interesse keinen Wert auf Bildung lege.
Das mag anderen ebenso gehen.
Allerdings verkneife ich mir hier mal mein Urteil aus geschmacklicher Sicht.


Und wenn das alles nicht hinhaut:

- Einfach ignorieren. HipHop muss ja auch nicht sein, aber hier Knigge-bullshit faseln muss erst recht nicht sein. Hier wird selbst gewaltverherrlichender Pop locker akzeptiert, aber wenn es um Genres geht, von denen man keine Ahnung außer die von VIVA vermittelte hat, darf man billig argumentieren.

Hier hast du allerding Recht.

Habe kurz überlegt, diesen Thread zu entfernen.
Riecht nach dem ersten Beitrag sehr nach Spam. (Werbung für sich machen, ohne wirklichen Bezug zu diesem Forum.)
Aber die weitere Entwicklung lässt mich das in die Spielzeugkiste für jüngere Menschen schieben.:devil:
Möge man sich dort austoben.

Gruß Wolfgang (der immer ein Ohr für gute alte Rockmusik mit Könnern an den Instrumenten hat.)

JBR
27.01.2008, 21:27
Erstmal darf hier noch jeder meinen und produzieren was er will :)
Abgesehen davon macht dieser Thread spaß und alle können ihre Meinung kund tun

rdg
27.01.2008, 21:34
gut wenn alle Ihre Meinung darüber kund tun dürfen dann sage ich jetzt endlich, das er mich der Thread tierisch nervt.
Sorry aber nur weil Linuxforum und Rap hier auf einmal in Beziehung stehen und er deshalb so viel Aufmerksamkeit bekommt finde ich übertrieben, aber wie gesagt jedem seine Meinung und wenn es Euch gefällt, dann ist es so.

Mc Shae
27.01.2008, 21:35
und ich finds auch interressant^^

Wolfgang
27.01.2008, 22:39
Sorry aber nur weil Linuxforum und Rap hier auf einmal in Beziehung stehen und er deshalb so viel Aufmerksamkeit bekommt finde ich übertrieben, aber wie gesagt jedem seine Meinung und wenn es Euch gefällt, dann ist es so.
Wie kommst du darauf?
Linux und Rap haben aber sowas von garnix gemein...
Hier wollte nur Jemand sein Ego pushen, und sein Interessengebiet anpreisen, was mit Linux Nix zu tun hat.
Aber im Sandkasten mögen die Kiddies spielen.
Da passt das hin.
Tut doch nicht wirklich weh.

:devil:

Tomekk228
27.01.2008, 22:50
@Mc Shae

Teste mal Linux, und mach ein Rap daraus, bitte....:devil: *bettel*

Dann hat es was mit linux zutun, haha *scnr

rdg
28.01.2008, 00:32
@Wolfgang

... alle können ihre Meinung
deshalb habe ich es hineingeschrieben, sonnst hätte ich es wirklich nicht getan, war aber auch wirklich nicht böse von mir gemeint.

... Rappe seit 5 Jahren, und will jetzt durchstarten... + Unixboard = ???

Ich meine einfach nur das hierbei nur die "keinen Gemeinsamkeiten" auffallen können und deshalb der Thread soviel Beachtung findet. Mir persönlich ist dies zu wenig, doch es ist wirklich ok wenn andere es anders sehen.

<Wieder ein wunderbarer Thread um die Differenzen zwischen einem Gespräch und einem Thread zu erkennen. Bzw. ich kann mich einfach nur schlecht artikulieren!>

..............................................
Aber:
<denk>
....
<denk><denk>
.......
<denk>
Eigentlich habt Ihr Recht!
Die Welt ist größer als Linux/Der Computer/..., also ist es auch völlig ok in einem Linuxforum andere Themen anzusprechen, nur dieser interessiert mich halt nicht.

kostjaXP
28.01.2008, 04:34
Versuche Dich mal an HipHop mit Inhalt... hrhrhr...

http://myvideo-114.vo.llnwd.net/d2/movie4/44/thumbs/2287114_1.jpg

für mich ab jetzt: gropius-missionar

JBR
28.01.2008, 20:51
Ja, und ich bin Mr. T²
Wobei, er ist nur 1,78m, ich 1,98m *gg* Interessant wär jetzt auch was für eine schuhgröße er hat. Meine verate ich jetzt nicht *g*
:D:D
Ok ich hab gerade die Westfalen Halle gebucht

Tomekk226 vs. Mr. T

Ich bin schon gespannt :devil:

Tomekk228
28.01.2008, 21:18
Ok ich hab gerade die Westfalen Halle gebucht

Tomekk226 vs. Mr. T

Ich bin schon gespannt :devil:

Muharharhar :devil:

Der mit seinem Iro und Goldketten und ich komme mit Hut und Notebook :devil:

tiefengrund
29.01.2008, 07:37
HipHop ^^
wems gefällt ...
wenns nach mir gänge würde ich das aus kulturellen gründen in deutschland verbieten.

daboss
29.01.2008, 09:46
wenns nach mir gänge würde ich das aus kulturellen gründen in deutschland verbieten.

:think: Man könnte ja jetzt fast Vergleiche zu den 1930gern ziehen :devil:

tiefengrund
29.01.2008, 10:03
Man könnte ja jetzt fast Vergleiche zu den 1930gern ziehen

auf jeden :-D

marekb
29.01.2008, 12:15
Nichts für ungut aber ich fands einfach witzig

http://www.huhny.de/uploads/metal.jpg

tiefengrund
30.01.2008, 09:07
http://archiv.ethlife.ethz.ch/images/Verbot-l.jpg

JBR
30.01.2008, 11:14
Es bringe sich jeder selber um wie es ihm gefalle !

Tomekk228
30.01.2008, 12:39
mir verbietet keiner das skaten!!!