PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball in den Kinos = August 2008

Tomekk228
26.01.2008, 16:19
Hey

das geht an alle Dragonball fans hier im Board :)

14.08.2008 soll der Dragonball film in den Kinos kommen.

Und zwar mit echt besetzung! Also mit lebendigen Schauspielern usw.

[1] http://www.fox.de/cinema/coming-soon/
[2] http://www.imdb.com/title/tt1098327/

Werde zwar dieses Jahr 20, aber seit meiner kindheit bin ich ein sehr großer Fan von Dragonball :)

Und freue mich auch schon riesig auf den Film.

Wie geht es euch?

marekb
26.01.2008, 16:28
Wie geil ^^
Aber das wird sicher mehr Computeranimation als Film :-D
Den muss ich mir reinziehen bin ich echt mal gespannt ^^
Ich hoffe der wird gut und nicht so n typischer Action-Hollywoodstyle-Film.

doc
26.01.2008, 16:35
Die Jugend heutzutage ...

... was waren das noch für Zeiten damals mit Captain Future, Sabre Rider und co.

--=SEUFZ=--

naja ich wünsch euch trotzdem viel vergnügen ;)

Tomekk228
26.01.2008, 18:06
Wie geil ^^
Aber das wird sicher mehr Computeranimation als Film :-D
Den muss ich mir reinziehen bin ich echt mal gespannt ^^
Ich hoffe der wird gut und nicht so n typischer Action-Hollywoodstyle-Film.

Die effeckte usw werden Computeranimiert sein, die schauspieler selber sind aber lebendige menschen ;)

Die Jugend heutzutage ...

... was waren das noch für Zeiten damals mit Captain Future, Sabre Rider und co.

--=SEUFZ=--

naja ich wünsch euch trotzdem viel vergnügen

Ja, die hab ich auch gern gesehn mit 5 - 8 :)

Und danke :)

gropiuskalle
26.01.2008, 18:22
Seht Euch mal Sachen aus den Ghibli-Studios an, dann wisst Ihr, wie wirklich gute japanische Popkultur aussehen kann. Und, oh Mann, Comicverfilmungen mit Realfiguren, dass war fast immer ein absoluter Reinfall. Und Dragon Ball ist Kleinkinderkram.

Just my 2¢...

Tomekk228
26.01.2008, 18:57
Seht Euch mal Sachen aus den Ghibli-Studios an, dann wisst Ihr, wie wirklich gute japanische Popkultur aussehen kann. Und, oh Mann, Comicverfilmungen mit Realfiguren, dass war fast immer ein absoluter Reinfall. Und Dragon Ball ist Kleinkinderkram.

Just my 2¢...

hihi, nichts gegen deine 2¢ aber auch wenn es ein Reinfall ist bzw wird, schau ich es mir an. Schon deswegen weil Fan davon bin ;)

Naja. Ist ja alles eine Sache des geschmacks :)

Manche hassen DB manche Captain Future und ein anderer wieder Tool Time (verdammt wie kann man sowas hassen? sowas ist doch kult!! :D)

gropiuskalle
26.01.2008, 18:59
Ja, aber wer hasst den schon Captain Future? Das können doch nur von grundauf böse Menschen sein...

Geschmack hin oder her, man muss sich zum wahren, guten & schönen einfach zwingen.

Tomekk228
26.01.2008, 19:11
Geschmack hin oder her, man muss sich zum wahren, guten & schönen einfach zwingen.

Hab ich doch, bin doch linux user *scnr

marekb
27.01.2008, 03:52
Naja DB und Captain Future etc kann man ja nicht unbedingt miteinander vergleichen... ausserdem ist das (wie schon erwähnt) Geschmackssache. Ich kann nicht behaupten dass ich ein Fan von DB bin aber ich hab das früher doch schon Regelmäßig geschaut und den Kinofilm werde ich mir auf jeden fall auch reinziehen... rein aus neugier ^^

blue-dev
27.01.2008, 13:20
Also von Ghibli finde ich nur Prizessin Mononoke richtig gut. Das Anime Schema ist mir dann doch eine Spur zu kindlich. Ghibli lässt sich auch leider nur schwer einem Genre zuordnen. Am ehesten würde da mahō shōjo passen, zumindest für die meisten Filme.
Bei Animes steh ich eher auch richtig lustigen Ecchi (DearS oder Love Hina), Shōnen-Ai (The place promised in our early days) oder Sentai (Gantz, Dragonball (Z/GT) usw.).

Auf den Film bin ich aber auch mal richtig gespannt. Ich hoffe es ist keine Neuauflage des alten Dragonball Real Films oder einem Teil Story in der Serie.
Am meisten interessiert mich jetzt atm wie die da Verwandlungen realisieren wollen, oder die Auren.
Naja ich lass mich mal überraschen :D.

Tomekk228
27.01.2008, 16:12
[...]Auf den Film bin ich aber auch mal richtig gespannt. Ich hoffe es ist keine Neuauflage des alten Dragonball Real Films oder einem Teil Story in der Serie.
Am meisten interessiert mich jetzt atm wie die da Verwandlungen realisieren wollen, oder die Auren.
Naja ich lass mich mal überraschen :D.

Oder die kajoken...*gg*

Mal eben so 3 tonnen mehr muskeln aufnehmen *scnr