PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planeshift Zocker?



Dr_Ompaa
14.07.2003, 15:43
Sind hier eigentlich Planeshiftzocker im Board?

Naja ... wenn man das "zocken" nennen kann ... man kann bisher ja nur durch die Stadt rumrennen und chatten und Rubys sammeln :D

Für alle dies net wissen:

Planeshift ist ein MMORPG, das OpenSource ist und auf der CrystalSpace Engine basiert

Es gibt schon einen Client auf der HP: http://www.planeshift.it

megamimi
14.07.2003, 16:43
hi...

Also davon hab ich bis jetzt gar nichts gewusst. Ein OpenSource RPG für lau....ich bin schon am runterladen und ausprobieren:D

cu mimi

Dr_Ompaa
14.07.2003, 17:07
Es wird dir gefallen ^^

hier mal ein paar tipps/Konsolenoptionen, die du an psclient anhängen kannst
-mode=(640x480/800x600/...)
-no fs/fs
-video=(software/opengl)

achja, zum Compilen brauchste die Crystalspace Engine, wünsch dir viel Spaß mit 8)

Wenn es "fertig" ist könnt mer ja n Rootboard Clan aufmachen ;)

Yakreiter
02.06.2006, 18:32
Nabend

habe grade Planeshft installiert, läuft auch ganz gut..
Nur leider habe ich keinen Sound :(
Kann mir da jemand weiterhelfen?
kriege folgende Fehlerausgabe:

<src/client/sound/pssoundmngr.cpp:226> Setup:
Couldn't find iSoundRender!

planeshift.application.client:
Warning: Cannot initialize SoundManager


Gruß