Ts2 kein Superadmin!!!

P

-ProDown-

Grünschnabel
Ich habe ein Problem ich habe mir einen ts2 lan-server gemacht und kann mich nicht als Superadmin in den ts server einloggen aber ich meine nicht die seite!!!!
sondern den Server!!!
 
Hi,

Wenn du dich auf dem Server per TS einloggst, verwendest du den Admin.
Wenn du dich auf der Konfigurationsseite per Browser einloggst, verwendest du den Superadmin.

Ein einfaches, statt dreifaches, "!" hätte genügt.
 
Ich habe ein Problem ich habe mir einen ts2 lan-server gemacht und kann mich nicht als Superadmin in den ts server einloggen aber ich meine nicht die seite!!!!
sondern den Server!!!

natürlich nicht...den hättest du in google nachgeschaut - oder sogar auf der teamspeake page - hättest du erfahren du sollst eine readme datei oder so ähnlich lesen, worin das passwort vom konto "superadmin" enthalten ist....:)


...immer diese !!!!elf!=!=! l33t5.... ;D
 
natürlich nicht...den hättest du in google nachgeschaut - oder sogar auf der teamspeake page - hättest du erfahren du sollst eine readme datei oder so ähnlich lesen, worin das passwort vom konto "superadmin" enthalten ist....:)


...immer diese !!!!elf!=!=! l33t5.... ;D


Wie heißt denn die Datei?
Und wo find ich die xD (kenn mich net aus)
 
Nach kurzem googeln...

./teamspeak2-server_startscript passwords

eingeben in dem ort wo Teamspeak server installiert ist. Dort befindet sich auch eine Datei wo man das generierte Pw auslesen kann... Einfach suchen.
 

Ähnliche Themen

Ampere Computing: Zweimal 192 Kerne sind schon zu viel für Linux

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Xfce 4.20 für Linux: Desktop-Leichtgewicht erhält Wayland-Support

X-Server 21.1.0: Das X-Window-System spaltet XWayland ab [Notiz]

Zurück
Oben