PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere polizei

Lynx
11.07.2003, 17:25
hat mir ein Kollege grad geschickt, hätte er in irgendeinem Forum gefunden...

ich nehm zwar an es ist so eine geschichte wie die "rückwärts durch den Kreisverkehr"-Geschichte, fand sie aber trotzdem sau witzig!

unsere liebe polizei..

nette kleine geschichte (muss immer noch kichern):

war gerade mit einem kollegen in der city zum mittagessen, sind gerade auf einen grossen parkplatz gerollt, als uns zu fuss ein anderer kollege entgegen kam. mein kollege (als fahrer) hat gehupt um ihn zu grüssen. kaum geparkt, kamen zwei nette streifenpolizisten ans auto:
'falls sie es nicht issen sollten, das betätigen des signalhorns ist in der stadt verboten. sind sie mit einer verwarnung von 10,- Eur einverstanden?' mein kollege sieht mich kurz an, zuckt mit den schultern, öffnet sein portemonnaie und reicht dem herrn in grün einen 20er. der dardufhin: 'haben sie es nicht passend? wir können nicht wechseln.'
mein kollege wirft mir wieder kurz einen blick zu, drückt einmal KRÄFTIG auf die hupe, der streifenmann hüpft kurz hoch und meine kollege 'jetzt passt es'. ich bin fast explodiert vor lachen, die beiden staatsdiener vor wut, aber viel machen konnten sie nicht. einfach köstlich

Andre
11.07.2003, 18:00
die reaktion wäre mir in der situation irgendwie auch in den sinn gekommen *g*

cocaxx
11.07.2003, 21:54
Hi!

Ich hätt in der Situation wohl das selbe gemacht ^^

grüße
cocaxx

RlDdLeR
15.07.2003, 11:13
Sehr lustig. Mir wäre sowas nicht eingefallen :-/

Lynx
16.07.2003, 13:21
eingefallen wärs mir vielleicht, aber ich hätte angst das die sich verarscht vorkommen und ich noch ne anzeige wegen beamtenbeleidigung bekommen hätte

ConCode
16.07.2003, 15:54
geile sache hätt ich auch gemacht

djtechno
13.09.2003, 04:33
zu gut! :)

irgendwo mal sowas ähnliches gelesen :)