Suche billigen V-Server

enr00

enr00

Routinier
Ich wollte mal fragen, welche V-Server die besten sind...Ich brauche einen ganz kleinen, vielleicht auch managed, um IRC-Channel offenzuhalten mit einem Bot, oder auch rund um die Uhr einen Webserver zur Verfügung stellen zu können...Außerdem lebe ich in Luxemburg...

Sorry, wenn es falsche Sektion ist, habe keine bessere gefunden...
 
Hi,

wenns nicht unbedingt managed sein muss, kann ich dir diesen hier empfehlen: (Habe ich vor zwei Wochen bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden; war ohnehin eine Emfpehlung und der Jenige war mit STRATO bei seinen tausenden Serverbestellungen so gut wie immer zufrieden.)

http://www.strato.de/v-power/start/index.html (V-PowerServer A)

MfG
DeeDee0815
 
Genau wegem diesem Server bin ich auch auf die Idee gekommen, vor allem weil er so billig ist, und alles bietet was ich brauche...
Aber: Man kann nicht aus Luxemburg bestellen, wo ich aber herkomme...
Ich habe dem Strato-Kundensupport aber eine Mail diesbezüglich geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: du suchst einen guenstigen V-Server, nicht einen billigen :p. Billig & besten geht naemlich ned..
 
wie tr0nix schon andeutete. Du kriegst das wofür du zahlst. Daher überleg gut ;)
 
So "billig" finde ich den garnicht mal. Wenn es nur um Bots geht würde ich mal nachsehen ob es dafür nicht spezielle Bot-Dienste gibt. Die sind meist günstiger.

Der vServer kostet 8,90 Euro im Monat, für den Preis kriegst du schon besseres.

Da hier Direktlinks vielleicht nicht so gern gesehen sind, such mal nach "webhostlist". Da findest du ein Verzeichnis mit Bewertungen über vServer-Anbieter.

Wenn 9 Euro für dich günstig sind, würde ich eher zu optimate-server raten. Die haben zum gleichen Preis wie Strato noch super Support und wissen was sie tun.
 
ich wolt mir eigentlich den von 2 € / Monate nehmen...
Weil ich von der Leistung her auch nicht mehr brauche...
Nur ein bisschen macht mir die Sicherheit Sorgen...
 
Der kostet aber nur in den ersten 3 Monaten 2,90 Euro...
 
Auch hier bitte das Kleingedruckte lesen:

** Das Angebot ist nur befristet gültig bis einschließlich 15.02.2008. Der ausgeschriebene Preis ist für die ersten 6 Monate gültig, danach regulärer Grundpreis je Monat: RL1-V 8,99 €, RL2-V 12,99 €, RL3-V 19,99 €, ML1-V 18,99 €, ML2-V 22,99 €, ML3-V 29,99 €, VServer Windows 256 16,99 €, VServer Windows 512 19,99 €, VServer Windows 768 29,99 €
RL3-V für 19,99 Euro? Für den Preis gibt es auch nette dedizierte Server, wo du die Ressourcen nicht teilen musst.

Lest ihr nie das Kleingedruckte oder sagt ihr es einfach nicht?
 

Ähnliche Themen

Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting

Router Empfehlung

mini display

Netzwerkeinrichtung: Router/Serverlösung

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

Zurück
Oben