PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frohe Weihnachten



Hauke007
24.12.2007, 03:55
Hi,

ich weiß, ich laber viel Müll und meine Themen sind ?( aber trotzdem möchte ich JEDEM frohe Weihnacht und ein schönes Fest wünschen.

Ihr könnt hier ein paar Weihnachts-Posts reinschreiben,

hoffentlich mach ich einmal was richtig

Hauke

Löschen

Tomekk228
24.12.2007, 04:02
hoffentlich mach ich einmal was richtig
Mächtiger schuss in den ofen....:D >
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=34752

Danke, dir auch.

kostjaXP
24.12.2007, 04:09
Hi,

ich weiß, ich laber viel Müll und meine Themen sind ?( aber trotzdem möchte ich JEDEM frohe Weihnacht und ein schönes Fest wünschen.

Ihr könnt hier ein paar Weihnachts-Posts reinschreiben,

hoffentlich mach ich einmal was richtig

Hauke

falsches unterforum, auch wenn MORGEN Weihnachten ist -- tu uns den gefallen:

EDIT --> Löschen

Tomekk228
24.12.2007, 04:16
falsches unterforum, auch wenn MORGEN Weihnachten ist -- tu uns den gefallen:

EDIT --> Löschen

Ohje, sogar falsches Forum....

Hauke...das war kein Schuss in den ofen, sondern ein Schuss auf ner Pipeline einer Gasrafenerie :D:devil:

Hauke007
24.12.2007, 04:19
[edit] Löschen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
[edit]wie denn

Tomekk228
24.12.2007, 04:24
Soweit ich weiß kann man ein Thread nicht löschen. Musst dich schon an die Mods wenden.

Marvin
24.12.2007, 10:41
Soooo schlimm ist es ja auch nicht!
Frohe Weihnachten!

Hauke007
24.12.2007, 12:54
Danke, dass wenigtstens einer mitmacht DANKE

Jabo
24.12.2007, 13:04
Von mir auch...

Aber hier wie sonst... man könnte, wenn sowas wie Weihnachten passiert (darauf kann man sich ja terminlich ganz gut einstellen :D), erst mal schauen, ob es einen Weihnachts-Thread gibt und nur einen auf machen, wenn ich entweder der erste bin oder ich irgend ein Alleinstellungsmerkmal habe, das meine Weihnachten "anders" macht.

Ein satirisches Antiweihnachten zum Beispiel.

@löschen: Man kann eigene (und nur die) Threads selber schließen immerhin. Dazu braucht's keinen Admin oder Mod.

[Edit]... kann man? Finde ich gerade nicht, hab ich das Board verwechselt (bin ja noch in anderen) und das geht hier gar nciht?