PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JavaScript Captcha... lib benötigt?



aeson
13.12.2007, 12:16
Hallo,

ich hab das Problem, dass mein JavaScript Captcha nicht angezeigt wird... es läuft alles einwandfrei außer der Teil wo die Grafkikgeladen wird. Er zeigt kein Bild an sondern dieses Standart "Nicht-Bild" vom jeweiligen Explorer...


Meine Frage lautet nun, ob auf dem Server eine Libary oder ähnliches installiert werden muss damit er das Captcha darstellen kann... Ich benutze bereits ein Captcha bei PHP... das läuft auch einwandfrei und dort wird das Bild angezeigt.

Würde mich über ratschläge sehr freuen... bzw. würde mir die Information schon reichen ob man etwas zusaätzlich installieren muss oder nicht, damit ich den Fehler eingrenzen kann...

Vielen Dank schonmal im vorraus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hat sich erledigt... habe den Fehler gefunden...

Antwort: Nein man muss nichts installieren.

Lösung... der Pfad zu dem Bild strimmte nicht

bytepool
13.12.2007, 16:04
hi,

nur mal so am Rande, voellig falsches Forum, JavaScript hat, ausser dem Namen, absolut GAR NIX mit Java zu tun... ;)

mfg,
bytepool