PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, ein bischen zum schmunzeln



chiefadri
03.07.2003, 13:47
Die Post und die Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten. Der Name des neuen Unternehmens: Kompost !


"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!" beschwert sich der Boxer.
"Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer, "zurück wirst Du ja sowieso getragen..."

Weißt du, daß bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" – "Hast du´s schon mal mit Mundwasser versucht?"

"Wo bin ich?" fragt der verletzte Autofahrer. "Auf Nummer 35 antwortet der Pfleger freundlich. "Zelle oder Zimmer?".

In einem Mietshaus wohnt Herr Niemand im 2.Stock, Herr Doof im 1.Stock und Herr Keiner im Parterre. Eines Tages fällt vom Balkon des Herrn Niemand ein Blumentopf und trifft Doof. Herr Keiner hat den Vorfall beobachtet. Da Herr Niemand sich nicht entschuldigt, geht Herr Doof zur Polizei und berichtet:
"Niemand hat mir einen Blumentopf auf den Kopf geworfen und Keiner hat es beobachtet." Fragt der Polizist:"Sind Sie doof?"
"Genau, der steht vor Ihnen...!"


Ich möchte Ihnen den Hund gerne abkaufen. Aber ist er auch treu?" - Und wie, ich habe ihn schon drei mal verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen...!"

Ein Mann kommt zum Arzt wegen seines Mundgeruches. Nach der Untersuchung empfiehlt der Arzt:
"Entweder sie hören auf, Nägel zu kauen oder ihre Hämorrhoiden zu kratzen..."

******
Warum freut sich eine Blonde wenn sie ihr puzzle nach 5 Monaten fertig hat?

Weil drauf steht: 3- 6 Jahre !

Und was sagt der Mann der Blondine wenn sie ihr Puzzle nicht nach 5 Monaten fertigbekommen hat ? ............

"Sei so nett Schatz und pack die Kornflakes wieder in ihre Packung"
******

Der gerade eingelieferte Häftling fragt einen der Wärter: " Warum sind denn hier Gitter vor den Fenstern?" - "Aus Sicherheitsgründen." - "So ein Quatsch, wer sollte denn hier schon einbrechen?

Chris zu Stefan: "Du stammst aus Hamburg?" - "Grösstenteils. Haare und Zähne habe ich später in Berlin bekommen!"

indigo
03.07.2003, 14:18
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Knarre an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

Fuge
03.07.2003, 17:45
Häte nen ANTIlachwitz:
Sitzen zwei Kühe auf der Hopchspannungsleitung, und stricken sich mofas, fliegt n Hund vorbei, geradewegs gegen nen wasserspender. Sagt die eine Kuh zur anderen, das kann mir nicht passieren, ich hab nen onkel, der fegt ne Frittenbude in Australien

megamimi
03.07.2003, 18:03
Original geschrieben von Fuge
Häte nen ANTIlachwitz:
Sitzen zwei Kühe auf der Hopchspannungsleitung, und stricken sich mofas, fliegt n Hund vorbei, geradewegs gegen nen wasserspender. Sagt die eine Kuh zur anderen, das kann mir nicht passieren, ich hab nen onkel, der fegt ne Frittenbude in Australien

Den kenn ich so:
Sitzen 2 Hochhäuser in der Tiefgarage und stricken Atombomben. Fliegt ein Auto vorbei. Dann sagt die eine zur anderen: "Das apssiert mir nie, schließlich bin ihc Paarhufer".

So oder so ist der Witz schlecht...

Fuge
03.07.2003, 22:24
Oh ja, aber, den mit den Hochhäusern kenn ich anderst:
Spielen zwei Hochhäuser in der Tiefgarage Pingpong, kommt n Miclhschake vorbe und frag:" darf ich auch mitspielen" sagen die Hochhäuser;" ja, aber nur mi badehose"

BeerCase
20.07.2003, 19:23
sitzt ne kuh im keller und strickt ein mofa, kommt ein polizist vorbei und sagt: "hier ist rauchen verboten!" darauf sagt die kuh: "ich hab doch ne badekappe an!"