PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas andere Suchmaschine



chiefadri
03.07.2003, 13:39
Hallo alle zusammen,

die meisten kennen die Suchmaschine

www.google.de

Da es den Sachsen fast genau so geht wie den Schwaben.
Ist jetzt eine Suchmaschine speziell für euch Sachsen entwickelt worden. ( Was´n glück das ich weder das eine noch das andere bin *lol* )

unter www.guhgel.de

kann sich jeder von der Effizienz überzeugen.

In gewohnter Suchoptik findet man schnell die gewünschte Seite und das alles in einer verständlichen Muttersprache.

Auch die gefundenen Seiten werden sofort in das sächsische übersetzt.

Leider läuft die Seite nur auf einem "kleinen" Server, so daß ab und an mal ein "Hänger" auftritt. Dann einfach auf "Aktualisieren" gehen.

Viel Spaß

indigo
03.07.2003, 13:45
*looool*

miret
05.07.2003, 10:42
Geil! *g*

schlaubi
12.07.2003, 15:26
lööööl
endlich eine Seite die ich lesen kann (bin Sachse)

:D