Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

Ares

Ares

Tripel-As
Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung.

mount konnte /media/CNC3 nicht in /etc/ fstab oder /etc/mtab finden.

Ich habe openSuse 10.2 und das bringt der mir bei jedem Game und ich habe 56€ geblecht für ein 12 Monatlichen account, und nun funst nix -_-
 
Ich denke mal, dass SuSE das mounten doch selbst übernimmt.

Sprich - nachdem du auf INSTALL geklickt hast, kannst du die setup Datei wohl direkt über BROWSE auswählen und den MOUNT-kram ausser acht lassen. So funktioniert das bei mir zumindest einwandfrei. :)
 
Ich kann nicht mal Install auswählen ??? alles was ich an icons anklicken kann ist .
Spiele DB
Abstimmen
Mount

und mehr nicht.


//edit nun bekomm ich sowas zu sehn ?

umount [-hV]
umount -a [-f] [-r] [-n] [-v] [-t vfstypes] [-O opts]
umount [-f] [-r] [-n] [-v] special | node...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das auch an CnC3 liegen, bei mir wollte es die dvd in Ubuntu 7.04 auch nicht mounten. Die anderen spiele CD/DVD's liessen sich jedoch problemlos mounten. An Cedega liegts wahrscheinlich eher nicht denk ich mal, denn bei mir wars wine und fürs mounten einer DVD sind die progs ja eigentlich nicht zuständig.
 
Ne das glaub ich nicht den keines meienr spiele funst.

Ich kann kein spiel installieren von cnc3 - Z 2 Stell Soldiers,naja mal wider 50€ zum fenster rausgeworfen.
 
Naja, aber ausserhalb von Cedega kannst du die CDs/DVDs mounten?

Für die 50€ hast dir doch auch Support erkauft, oder? Was sagt denn der Transgaming-Support dazu? (Nur so, bevor du Cedega ganz "aufn Müll" werfen willst ;) )
 
Auserhalb von Cedega funst alles ist ja automount eingestellt.
Aber den support werd ich nun anscheissen.

//edit den support gibt es nur in englisch und ich kann kein englisch -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DVD kann ich bloss als root ausführen!

Kein Zugriff auf Festplatten oder USB Sticks

[Debian] Mount HDs on Boot-Up

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Externe Medien nicht mountbar

Zurück
Oben