Colin Mcrae gestorben.

D

drfreak2004

Hallo,

mit großer Bestürtzung las ich heute diese Nachricht... ich als großer Fan dieses Menschen bin zu tiefst betroffen.

Ich hoffe ihr versteht mich da weil ich finde er war einer der besten Menschen was Rallysport und Gaming angeht.

Nachruf von Codemaster auf dlh.net

17. September 2007 – Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht des tragischen Todes von Colin McRae am vergangenen Wochenende aufgenommen. Der Verlust des Menschen Colin McRae erfüllt uns mit tiefer Bestürzung, der Tod seines Sohnes und dessen jungen Freundes macht den Unfall noch schmerzvoller. Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei ihren Familien und ihren Angehörigen, deren Trauer und Schmerz wir teilen.
Colin McRae war mehr als zehn Jahre Teil der Codemasters-Familie und es war uns ein Privileg, mit ihm eine wahre Legende in unserem Team zu haben. Colin begleitete stets mit großem Interesse und Engagement die Entwicklung seiner Spiele. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, die beste Abbildung seines geliebten Rallye-Sports zu schaffen. Sein Beitrag war uns Inspiration und sein technisches Fachwissen und seine Passion für Motorsport zeichnen jeden Teil der Colin McRae-Serie aus, die mit seiner Hilfe viele neue Fans für den Sport gewinnen konnte.
Die Beziehung zwischen Codemasters und Colin fand ihren Ursprung zwischen ihm und Jim, David und Richard Darling. Ihre Anteilnahme geht mit der unsrigen an Colins Familie. Der Verlust Colin McRaes geht uns nahe, doch erfüllt es uns mit Stolz, eine kleine Rolle im Leben dieses außergewöhnlichen Menschen gespielt zu haben.
Colin McRae wird allen Mitarbeitern von Codemasters stets in Erinnerung bleiben.


Colin McRae, 1968 – 2007
 

Anhänge

  • ColinMcRae.jpg
    ColinMcRae.jpg
    35 KB · Aufrufe: 118
Dazu kann man wieder mal sagen
"Nur die Besten sterben jung"...

Schad isses...Der nächste super Rally-Fahrer nach Richard Burns.

R.I.P. Colin
 
Dazu kann man wieder mal sagen
"Nur die Besten sterben jung"...

Schad isses...Der nächste super Rally-Fahrer nach Richard Burns.

R.I.P. Colin

Uha, das is ne harte Sache.

Weiß jemand wie das passiert ist? - Wenn der Sohn + dessen Freund dabei war, denke ich ja mal nicht das es auf der Strecke geschehen ist?

Ich bin mit diesem Idol aufgewachsen, einer der größten Ralley Fahrer aller Zeiten.

PS: Ich habe die obigen Beiträge gelöscht! - Beschwerden an mich per PN! - Ich möchte nicht nochmal solche Kommentare von BEIDEN! Seiten lesen!
 
Hubschrauberabsturz?
Wie viel Pech muss man haben damit man in sowas verwickelt wird??

Ich wusste zwar garnicht das es einen Colin Mcrae gab, aber die Games haben wir auf LANs gern gezockt :)
 
Hubschrauberabsturz in der nähe seines hauses? Grade bei ihm als berühmtester Rellly fahrer?

Klingt irgendwie nach nem anschlag...
 
Colin McRae... der war cool mit seinem Impreza :)

aber da ich mehr Regionale fans habe, is der Sebastian Loeb einfach der Grösste :D


trotzdem trauere ich um den Colin :( der hatte mich zum Rally Spoert gebracht :(
 
Und der 11te Semptember war also auch nur ein "Unglück"? Da hieß es anfang an auch nicht "unglück" sondern Anschlag.

Und da Colin McRae ein ziehmlich berühmter Typ war, hab ich halt einfach gedacht das es irgendwie komisch ist.

Du siehst Gespenster.
Dann siehst du kleine Wollknäule rumlaufen ;)
 
Und der 11te Semptember war also auch nur ein "Unglück"? Da hieß es anfang an auch nicht "unglück" sondern Anschlag.

Und da Colin McRae ein ziehmlich berühmter Typ war, hab ich halt einfach gedacht das es irgendwie komisch ist.


Dann siehst du kleine Wollknäule rumlaufen ;)

junge junge bist du drauf.... komm mal klar

Immer diese Leute direkt mit ihren Verschwoerungstheorien... echt furchtbar!
 
Und der 11te Semptember war also auch nur ein "Unglück"? Da hieß es anfang an auch nicht "unglück" sondern Anschlag.

Und da Colin McRae ein ziehmlich berühmter Typ war, hab ich halt einfach gedacht das es irgendwie komisch ist.


Dann siehst du kleine Wollknäule rumlaufen ;)

Zwischen den 2 Boings, die in die Twintowers krachten und dem abgestürzten Hubschrauber (4 Personen oder Pilot + maximal 750 Kg Zuladung) besteht ein kleiner Unterschied.

Und Wollknäule seh ich tatsächlich rumlaufen, 2 Stück an der Zahl: Meine 2 Katzen nämlich!
 
ooo mein god ein Hubschrauberabsturz ammer Colin McRae
 
Wieder ein Windows Spiel weniger :-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber mein tiefstes Beileid?

Wohin ist die EDIT-Funktion verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben