PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open BIOS Project



PlantMan
27.06.2003, 13:08
Hallo !

Ich hab keine Ahnung ob das hier rein gehört, hab aber jetzt kein anderes passendes Unterforum gefunden, also wenn falsch, bitte verschieben.

Ich hab mir gestern die iX gekauft und da war ein Artikkel über LinuxBIOS drin. Das ist ein Project in dem, ach schauts euch einfach an ;)

http://www.linuxbios.org/

Hört sich interessant an, wollts euch mal nicht vorenthalten :)
Ach ja, und hier ist noch 'ne Seite:

www.openbios.info

Was haltet ihr von diesen Projekten ?

chb
27.06.2003, 14:09
hab auch schon in der ix drüber gelesen , sicher net schlecht aber meiner meinung nach noch sehr sehr weit entfernt von etwas stabilem ..

saiki
27.06.2003, 15:20
Also die Projekte sind nicht übel ;) weil sie eigentlich genau das wollen, was TCPA verhindern will (zumindest im Groben).

Und vielleicht hilft es auch, das einige BIOS hersteller etwas mehr tun ;)