Counter Strike Probleme bei SuSE

-=Lava186=-

-=Lava186=-

.::Feel The 2.6 Force::.
Ich hab folgendes Problem mit meinem Counter Strike Source und Counter Strike 1.6
gegoogelt hab ich auch schon, aber irgendwie bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Also Counter Strike Source versuche ich mit Cedega zu spielen, alles läuft auch eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache dass das Spiel abbricht sobald ich auf New Server der so klicke.

Bei Counter Strike 1.6 versuche ich es mit Wine zu zocken da Cedega da irgendwie nicht will, keine Ahnung was Cedega da sagt, nun ja sobald ich aber in die Konsole wine hl.exe schreibe bekomme ich folgende Meldungen:

fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5badf, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e60354, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e590f0, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e63ccc, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5f3f3, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e6681a, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e58c55, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5e424, enabling work-around
Speicherzugriffsfehler

Dazu muss ich sagen, mein Counter Strike 1.6 kommt von denn Zeiten wo Half Life 1 ohne Steam war, Counter Strike Source besitze ich zwar als Originale, aber da mein Linux kein Internet hat ist auch Steam etwas hinderlich wo ich dann gezwungen war Counter Strike von Steam zu lösen um überhaupt versuchen zu können es zu zocken.
 
Hab zwar keine Lösung parrat, aber warum mit Cedega und nicht mit Wine.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass CSS mit Wine schneller und besser läuft.

In diesem Sinne...
 
Hab CSS jetzt mal versucht mit wine zu starten und es läuft genauso weit wie mit Cedega...

in der Console tippe ich immer folgendes:

Code:
wine hl2.exe -steam -console -game cstrike

es läuft auch bloß wenn ich einen Server erstelle bekomme ich folgende Error Meldung

Sorce - Fatal Error

Could not aquire necessary game files because the connection to Steam server was lost.

ich hab hier auch noch das was wine in der Console ausspuckt, vielleicht kann wer was damit anfangen

fixme:d3d:IWineD3DImpl_GetDeviceCaps Caps support for directx9 is nonexistent at the moment!
fixme:win:WIN_CreateWindowEx Parent is HWND_MESSAGE
fixme:d3d:IWineD3DImpl_GetDeviceCaps Caps support for directx9 is nonexistent at the moment!
fixme:d3d:IWineD3DImpl_CheckDeviceMultiSampleType Quality levels unsupported at present
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_GetAvailableTextureMem (0x1836f0) : stub, simulating 64MB for now, returning 64MB left
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_CreateQuery (0x1836f0) Unhandled query type 8
fixme:d3d9:IDirect3DDevice9Impl_CreateSurface (0x171530) call to IWineD3DDevice_CreateSurface failed
fixme:d3d9:D3D9CB_CreateSurface (0x171530) IDirect3DDevice9_CreateSurface failed
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_CreateTexture Failed to create surface 0x14a4730
fixme:d3d9:IDirect3DDevice9Impl_CreateTexture (0x171530) call to IWineD3DDevice_CreateTexture failed
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_CreateQuery (0x1836f0) Unhandled query type 8
fixme:d3d:IWineD3DQueryImpl_Issue (0x1ddd38) : Unhandled query type 0x8
fixme:keyboard:X11DRV_LoadKeyboardLayout L"00000409", 0000: stub!
err:module:import_dll Library MFC42.DLL (which is needed by L"Z:\\windows\\d\\spiele\\counter strike source\\cstrike\\bin\\server.dll") not found
err:module:import_dll Library MFC42.DLL (which is needed by L"Z:\\windows\\d\\spiele\\counter strike source\\cstrike\\bin\\server.dll") not found
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_EvictManagedResources (0x1836f0) : stub
err:wave:DSDB_MapBuffer Could not map sound device for direct access (Input/output error)
err:wave:DSDB_MapBuffer Please run winecfg, open "Audio" page and set
"Hardware Acceleration" to "Emulation".
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:font:WineEngAddFontResourceEx Ignoring flags 10
fixme:shdocvw:ViewObject_SetAdvise (0x73311e8)->(1 00000002 0x727dff0)
fixme:shdocvw:PersistStreamInit_InitNew (0x73311e8)
fixme:shdocvw:WebBrowser_put_RegisterAsBrowser (0x73311e8)->(ffffffff)
fixme:shdocvw:WebBrowser_put_RegisterAsDropTarget (0x73311e8)->(ffffffff)
 

Ähnliche Themen

Probleme bei erster Gentoo Installation

counter-strike unter wine - pc freeze

Counter Strike: Source mit Wine startet nicht

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Probleme bei file sharing mit Samba

Zurück
Oben