PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt mehr BroodWar



Fuge
25.06.2003, 23:31
Leute, spielt mehr BroodWar, was wollt ihr mir WarCraft, oder c&c?? das sind alles dummenspiele. BW, die Göttin der Echtzeit -Strategiespiele!!

saiki
25.06.2003, 23:37
Du solltest es schon jedem selbst überlassen, was er spielt.

Fuge
25.06.2003, 23:38
jaja, das soll mehr n ansporn sein, so praktisch back to the roots

saiki
25.06.2003, 23:45
Also SC:BW habe ich ziemlich lange gespielt. Ganz am Anfang, wo es raus kam und ich noch kein LAN hatte, haben wir das über parallell-Kabel gespielt...krass :)

Irgendwann, hängt es aber einem zum Hals raus, weil dieses gerushe ist nervend ;) Man kann selten man ein gepflegtes Spiel machen - gepflegte Spiele gibts eh blos im LAN, wo man in der Pinkel-und-Raucher-Pause auch mal mit seinem Kontrahenten reden kann und danach ein Bier trinken kann.

Tux-Forever
26.06.2003, 14:40
ich würd starcraft ja unter linux spielen aber solange wie es nach 3-4 sek anfängt zu ruckeln wie sau lass ich das lieber
ausserdem is mir wc3 sowieso lieber :P

Pascal-Hahn
26.06.2003, 19:32
äähmm könnt ihr mir mal sagen wie ihr das installiert habt?

Ich hab mir das Speil mal besorgt und dann hab ich eingegeben:

wine install.exe

so dann kurz gewartet und dann kam schon ne Fehlermelddung:

"No Program start menu found"

Hmm und nun??

XodoX
10.08.2003, 13:40
Ja Broodwar ist wirklich das beste Strategiespiel, das es gibt.
@saiki: Hab auch angefangen mit Nullmodemkabel. Wenn man gut eingezockt ist, dann machen rushs keine Probleme mehr, besonders wenn man allys hat. Was sind schon gepflegte Spiele? Das gute ist doch, dass man nie weiß, was passiert und auf alles gefasst sein muss. Das macht das ganze spannend. Wenns immer gepflegt ist, wirds schon langweilig.