PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Freunde - Böse Freunde



saintjoe
25.06.2003, 15:31
Seht euch dieses Bild an:

http://www.bsdforen.de/bart3.jpg

Soweit nicht ungewöhnliches.

Nun lest das:

In Sweden ist es Tradition, dass der Bräutigam vor der Hochzeit von seinen Freunden entführt und irgendwo hingebracht wird. Das dauert normalerweise einen ganzen Tag und eine Nacht, nicht so wie bei uns, wo alles im voraus geplant wird, eine Stripperin engagiert und dann säuft bis zum umfallen.

Die Schweden machen das anders. Der Bräutigam hat keine Ahnung, bis er geholt wird. Vielleicht wird er irgendwie verrückt angezogen... und muß etwas dummes tun... und der Spaß beginnt!

Dieser spezielle Herr hier ist ein eingefleischter Segler. Als er entführt wird, wird ihm ein falscher Skipper-Bart angeklebt und er war Steuermann einer 20 Meter Jacht für einen Tag.

Viel Bier und gutes Essen wurde konsumiert, aber nichts schlechtes passierte mit ihm, gar nichts!
Am Abend, als sie alle zurück waren, ging es in die Sauna.

Stellt euch das Entsetzen des Bräutigams vor, als er in die Sauna kam, wo seine nackten Freunde auf ihn warteten und er feststellte, dass sein bester Freund keine Schamhaare hatte...

auch nicht Freund zwei ...
oder drei ...
oder vier...

Nun schaut euch den falschen Bart nochmal an...

:D :D :D

RlDdLeR
25.06.2003, 16:08
ROFL!!!

wie geil!!!!

muahaha!

Pascal-Hahn
25.06.2003, 16:38
oh leck das is echt hart *gg*

null
25.06.2003, 17:13
der arme...

saiki
25.06.2003, 18:12
Oh Gott....ich werde nie nach Schweden fahren :)

miret
25.06.2003, 18:38
...und Segeln ist doch ein Extremsport...:D :D :D

thorus
25.06.2003, 21:49
muhahahahahaha :D :D :D

sphreak
25.06.2003, 22:05
und wo liegt der ursprung seines pechs? genau er will eine FRAU heiraten:)

devilz
25.06.2003, 22:30
Nicht das das jetzt was damit zu tun hatt, aber war Apulanta nicht grade in Schweden ??? *fg*

saintjoe
25.06.2003, 22:31
Original geschrieben von devilz
Nicht das das jetzt was damit zu tun hatt, aber war Apulanta nicht grade in Schweden ??? *fg*
LOL, nein, die war in Finnland ;)

devilz
25.06.2003, 22:32
Original geschrieben von saintjoe
LOL, nein, die war in Finnland ;)

Nagut ... (ich hoffe ich bekomm keine Schläge dafür *fg*)

Spike05
25.06.2003, 22:32
ROFL :D

Das ist ja richtig gemein!

Andre
26.06.2003, 19:39
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

saintjoe
26.06.2003, 20:01
Original geschrieben von andre
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

Naja, das ganze lässt sich ca. seit gestern Abend, 22:00h beobachten.

Am besten ist, du lässt mal ein tail -f auf die Apachelogs laufen, und schaust wo die ganzen leute so herkommen.

Gruß

der don
26.06.2003, 20:01
sau fies!!!!!

b3zi
26.06.2003, 20:41
Original geschrieben von andre
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

Des liegt daran, das der Topic Link überall im Inet rumgeht..
Ich bin z.b. wie viele andere durch das www.planetquake.de forum auf diese Seite gelangt...

mfg

1235423523
26.06.2003, 20:42
jemand hat es auf bw.de gepostet, deswegen maybe 8[

Andre
26.06.2003, 20:47
bw?

Pr!nZ Porno
26.06.2003, 21:25
hm.. ich kann des pic net sehen 8o

wiener
27.06.2003, 11:49
Original geschrieben von andre
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

Der Link zu diesem Topic kursiert grad im Quakenet... Ich hoffe das beantwortet die Frage. :)

wiener
27.06.2003, 11:51
Original geschrieben von andre
bw?

wahrscheinlich www.broodwar.de :)

devilz
27.06.2003, 12:01
boah was so ein olles bild/post für werbung sein kann ....

Andre
27.06.2003, 12:35
naja mir solls recht sein ...
gute werbung fürs forum :]

RlDdLeR
27.06.2003, 13:33
Naja, die ganzen Planetquake und sonstige Gamer-seiten-User sind meist nur elende Spammer, ich glaube nicht das ihr die hier sehen wollt :D

saiki
27.06.2003, 15:23
Aber es gibt sicher auch ein paar Quaker, die unter Linux spielen ;)

PAB
27.06.2003, 22:45
Schöne Grüße vom AC-Board (Aqua Computer (http://www.aqua-computer-systeme.de/)) :)

Und dieses Forum werd ich mir gleich mal bookmarken, für meine künftigen Linuxversuche ;)

saiki
27.06.2003, 22:49
Original geschrieben von PAB
Schöne Grüße vom AC-Board (Aqua Computer (http://www.aqua-computer-systeme.de/)) :)

Und dieses Forum werd ich mir gleich mal bookmarken, für meine künftigen Linuxversuche ;)

Nicht nur bookmarken, auch was reinschreiben ;)

PAB
27.06.2003, 22:53
Erstmal ein bisschen lesen ;)

saiki
27.06.2003, 23:18
Lesen ist öde, außerdem kommt ja so keiner ins Forum :)
Mach es lieber wie saintjoe (dem alten Horrorgeschichtenerzähler ;)) und poste ein Bild mit ekligem Text.

chb
27.06.2003, 23:21
hmm .. soll ich jetzt anfangen mein daily best of rotten zu posten ;)

devilz
27.06.2003, 23:36
Original geschrieben von ch-b
hmm .. soll ich jetzt anfangen mein daily best of rotten zu posten ;)

Boah hör blos auf ... da war ich vor kurzem mal wieder .... man man man .. die haben nix verlernt ....
Man sollte sich immer ne Kotzschüssel zur Seite stellen beim Besuch ...

saiki
27.06.2003, 23:42
Nein, lieber nicht. Außerdem glaube ich, dass der Mod das löschen würde, weil sowas im Normalfall gegen die gesellschaftlich-ethischen Standards verstößt und auf der anderen Seite gegen den gesunden Menschenverstand.

chb
28.06.2003, 00:04
lol war nur spaß ;)

saiki
28.06.2003, 00:11
Bei Dir wäre ich mir da nicht so sicher :p

*weglauf*

Noob_GIRL
30.06.2003, 14:01
muahahaha wie geil!

HF_Alex
18.07.2003, 11:44
Auch viele grüße von MoXoN (http://clanid.gamedaemons.net/)

Ich glaube das Forum wird mir noch nützlich sein :)

Fich me
23.07.2003, 22:37
lol, das ist ja hammergeil.
ich glaub ich hätt mich übergeben, wenn man mal bedenkt was da schon vielleicht alles dringehangen hat *ggggg*

Flugzeugtraeger
19.08.2003, 17:33
wie geil is das denn bitte :D