PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe komme nicht auf meine E-mail account

Valeri
04.09.2007, 18:16
Ich habe keinen zugriff auf meine e-mails was soll ich tun? Bei web.de steht dan immer Passwort vergessen und die schicken mir ein neujes nur blöd das ich nicht das neuje Passwort sehen kann was nun??(

Rain_Maker
04.09.2007, 18:23
Ab sofort keine Passwörter mehr vergessen.

Wird das jetzt gleich wieder eine "Mein Account wird gehackt"-Thread?

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=33002

Greetz,

RM

Valeri
04.09.2007, 18:28
Also habe ich nur die möglichkeit eine neue account zu erstellen oder wie?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
nein es war so ich wollt mein PW endern habe ein bishen rumexperimentiert nun komme ich nicht mehr drauf

Goodspeed
04.09.2007, 18:38
Und wie sollen wir Dir da helfen? www.hellseher-forum.de

Frag doch einfach den Support von Web.de ... die sind dafür da ...

04.09.2007, 18:41
zu geil....

NICHT jedes Huhn findet mal ein Körnchen!

Mfg

TeaAge
04.09.2007, 18:46
normalerweise schicken sie dir das passwort auf eine alternativ email-adresse oder?
Wäre sonst ja etwas sinnlos oder sie stellen dir eine besondere frage, die du bei der anmeldung eingegeben hast ...

ansonsten musst du dich bei web.de melden ... wir können dir hier auch nicht helfen ...

kannst ja auch mal einen hacker der dunklen seite fragen ob er dir dein account knackt :D

Gruß

Rain_Maker
04.09.2007, 18:47
Frag doch einfach den Support von Web.de ... die sind dafür da ...

Wobei man mal hoffen kann, daß es keine Möglichkeit gibt, das wieder herzustellen, wenn der Besitzer eines Accounts solchen Blödsinn anstellt.

Ansonsten kann man seinen Web.de-Account gleich abmelden, da in dem Fall praktisch jeder Depp sich als jemand anderes ausgeben und um Zugriff auf einen wildfremden Account bitten könnte, weil er "das Passwort verschusselt hat".

normalerweise schicken sie dir das passwort auf eine alternativ email-adresse oder?

Ja, aber nur, wenn man diese _vorher_ angegeben hat, sonst wäre das oben genannte ja ein Leichtes.

Greetz,

RM