Star Wars Spiele

BillieJoe

BillieJoe

Neuling
Hi,

gibt es hier Leute die auch Star Wars spiele zocken (wie Battlefront, Empire at War)
Vll. kann man sich mit welchen unterhalten über diese Spiele, oder hin und wieder was fragen.
Super, wenn sich paar melden würden.

gruß BillieJoe
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufzeig* battlefront1 & 2.
aber letzte zeit spiele ich immer weniger.
 
wieso?
erwartest du Battlefront 3 :D
Also ich finde Battlefront 2 klasse, aber es wird langweilig, wenn man alle Extra-waffen hat. So ist man so gut wie unbesiegbar.
Was sich lohnt, das Spiel zu deinstallieren und alle daten löschen.
Dann kannst du dir ein Ziel setzen, dass du z.B. in 20 Spielen mindestens 20 Ausdauermedallien sammelst. Oder auch anderes.Einfach mal Lan zocken, oder übers I-net. Das is ne ganz andere "Welt". die Spieler sind dann einfach lebendiger und sie machen ned immer das selbe.
Aber wenns um die Anzahl der Spiele geht denk ich bin ich ziemlich gut dabei :devil: hab sechs stück.


gruß BillieJoe
 
alsooooo ich bin glaub ich noch einer der Ur-Star-Wars Gane Zocker :D

angefangen bei den GameBoy spielen, gleichzeitig noch die DOS Klassiker wie X-wing, TIE-Fighter, Rebel Assault, RebelAssault2,X-Wing-vs-TIE-Fighter, DarkForcesII - JediKnight, JediKnight2, SW-Battlefront, C&C-Generals StarWars MOD... DANN KAM LINUX :D

Inetrressiert hätte mich auf alle Fälle mal noch Empire@War, hab das bei Windows Freunden gesehen ... war cool... aber leider nich Linux fähig :(

seidtem stürze ich mich wieder mit einem XWING in den Todesstern Graben und rette das Universum vor dem Evil Empire :D lang lebe die DOSBOX :D

hat jemand von euch irgendwie mal ohne Cedega X-Wing vs TIE Fighter zum laufeb bekommen? Wenn ja bitte HowTo her, würd mich gerne wieder im LAN gegen meinen Vater auflehen :D lol

greetz Ticha

PS: GrossAdmiral Thrawn ist und bleibt der Coolste :D

... and may the force be with U :D
 
Ne, ich meinte generell. Ich zocke generell nicht mehr so viel. Und ausserdem wurden letzte zeit eh nur beschissene spiele released. Vor 2 jahren wurden viel bessere Spiele rausgebracht, wie F.E.A.R usw. (ist das schon 2 jahre alt?)
 
Ich hab Battlefront 2, kann man das irgentwie über Wine laufen lassen?
Mal ne kleine Frage:
Vorgeschichte: Ich wollte nen Freund von Linux überzeugen, leider ist der totaler CS 1.6 Fan und deshalb will er nicht auf Linux umsteigen.
Frage: Wie kann man CS unter Linux mit Wine zum laufen kriegen?
Frage 2: Kann man Metin2 unter Linux zum laufen kriegen, denn bei mir stürzt das immer ab :-(
 
Also zur frage 1 kann ich dir sagen CS und alle anderen Steam spiele funktionieren wunderbar unter Linux mit wine ;) Was Metin2 angeht hab ich keine ahnung weil ich das nciht kenne.

Auf nachfrage poste ich gerne ein kleines how-to. in 4 schritten oder so.
 
CS stürzt immer ab, wenn man gerade die Karte gewählt und geladen hat.
 
hm, nach welchem How-to bist du vorgegangen? was sagt terminal? (ja auch unter wine spiele gibt es fehlerausgaben ;))
 
Ja, aber wenn du wine hl.exe eingibst in der konsole kommt darunter doch haufen text.
 
wow, da is ja einer schon seit jahren dabei.
Ja kann ich dir nur beipflichten, Empire at War ist und bleibt ein super Spiel.
Leider kam es mit einigen Fehlern auf den Markt (z.B. Ladezeiten usw.)
Aber trotzdem einfach genial auch mit den graphischen Finessen.
Hat einer von euch schon Republic Commando gespielt?

@tomekk228 kannst ja mal S.T.A.L.K.E.R. ausprobieren, das soll richtig klasse sein.


gruß BillieJoe
 
Ich hb vor kurzem davor gestanden :D also vor Republic Comeando gestanden. hats für 10€ gegeben. Habs nie gespielt, weil mir dei neue SW Saga nich so abgeht... bin mehr einer der Nach-CloneWars leutebn :D X-wings sind cooler und die story is auch geiler :)

aber wie gesgt, freunde von mir hbens gespielt und meinten es sei ganz gut. Also für 10€ kann man nix falsch machen. Probiers doch einfach aus. aber obs unter Linux läuft kann ich nich sagen :-I

gruss Tiha
 
Jupp. dankeschön.obs auf Linux geht weiß ich ned. Also ich habs auf Windows durchgespielt. Was gut gemacht ist, es ist fast gleich aufgebaut wie Call of Duty. So nur mit Kampange und keine freien Spiele.
Was gratlig(sehr schlecht) ist, es gibt Cheats dafür und paar Leute meinen, sie haben es in 2 Stunden durchgezockt. Mit Gottmode on.
 
BillieJoe schrieb:
Hat einer von euch schon Republic Commando gespielt?
Jap, steht bei mir aufn Regal. Ist ein tolles spiel, aber leider auch ein wenig zu einfach und auch zu kurz. Das spiel hast du wirklich in paar stunden durch. Was ich negativ finde ist das man seine Truppen wiederbeleben kann. Wen ein teammitglied stirbt sollte er auch bis ende des Levels nicht mehr erscheinen oder gar nicht mehr. Das mit dem Tür sprengen usw ist auch ganz in ordnung. Aber wie gesagt, ist ein wenig eintönig.

Ticha schrieb:
[...]aber obs unter Linux läuft kann ich nich sagen :-I
Ich würde behaupten es würde super laufen, weil soweit ich weiß ist das ein "openGl spiel".

Ticha schrieb:
[...]C&C-Generals StarWars MOD...
Also das intressiert mich echt. Hast du ein Link für mich? oder screens usw?
 
@tomekk228 kannst ja mal S.T.A.L.K.E.R. ausprobieren, das soll richtig klasse sein.
Jep, STALKER is cool :))
Da passt echt alles...

Irgendein StarWars Game war das erste PC-Spiel das ich gezockt hab, weiß aber jetzt leider nichtmehr wie das hieß :(
 
Mike1 schrieb:
Jep, STALKER is cool
Da passt echt alles...
Ich hab es auf der letzte lan aufn pc von nem Freund gezockt. Naja, ich finde das ist total an Call of Duty angelehnt, schon die grafik sieht so ähnlich aus. Aber eigentlich ist S.T.A.L.K.E.R wie alle anderen shooter auch. Rumlaufen, mission erledigen, gegner töten.

Ich suche eher so Shooter wie HL1 (Kein hl ist besser als hl1!!!:D), hat mich damals auf meinem 400mhz richtig gefesselt. HL2 wiederrum ist mir zuweit entfernt von hl1.

May Payne ist auch noch ganz in ordnung (Kennt das einer überhaupt noch?! :D) Oder c&c1 und 2 sind auch hammer. 3 hingegen schon, naja. Und das neue c&c3 Tiberium Wars ist der totale müll :D Nur die grafik ist hammer, aber das wars auch schon. Genau wie Generals auch, totaler müll was EA da verzapft. CC sollte wieder in die hände von Westwood!! und sie sollten die story von cc1 und cc2 fortführen!
 
Sicher n älteres oder?
Vll. so Jedi Outcast oder Knights of the old Republik

Zitat von Ticha
[...]C&C-Generals StarWars MOD...

Dieses Spiel würd ich auch mal gern sehn ;) hab von dem noch nichts gehört

@tomekk ich find C&C irgendwie nicht so gut. Bei strategie, bevorzuge ich "Die Siedler"
 
Zuletzt bearbeitet:
BillieJoe schrieb:
@tomekk ich find C&C irgendwie nicht so gut. Bei strategie, bevorzuge ich "Die Siedler"
Ja, wenn du mehr auf Wirtschaft usw stehst, da ist Siedler jedenfalls einer der Top Games. Wer mehr auf Krieg usw steht ist mit CC gut beraten oder Act of War.

In sachen wirtschaft ist für mich immer noch Anno 1602 KE am besten ;) Hätte gern ein Anno in der zukunft. Wär bestimmt lustig.
 
joa das wär sicher gut. Microsoft Games hat es doch versucht so was ähnliches zu machen.
Ich find mit Empire Earth, wo man mit Atombomern dann fliegt, is es ziemlich daneben gegangen. Einfach schlecht. Erstmal is es kein bisschen deteilgetreu. dein B2 Bomber is wenn er rauskommt größer als dein hanger und halb so groß wie deine startbahn. Auch schlecht sind die zeiten, erst bist du halbert in der steinzeit und dann in der roboterzeit. Mit der Zeit verlierst du den Spaß
Ja das mit der Wirtschaft is richtig cool. Krieg und Wirtschaft vereint, ist in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde I u. II... echt tolle SPiele.
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Samba mit OpenLDAP Backend

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Samba Server loses AD membership

Zurück
Oben